Sonntag, 9. Oktober 2016

[Gewinnerbekanntgabe] Gewinnspiel: Gewinne ein Buch von Deiner Wunschliste

So.. das 200 Follower Gewinnspiel ist beendet. Inzwischen sind es auch schon ein paar Follower mehr, was mich nat├╝rlich wahnsinnig freut ­čśŐ Vielen Dank euch allen ­čĺľ

Ich m├Âchte mich hier auch f├╝r die vielen lieben Worte bedanken, die ich in den Kommentaren des Gewinnspiels lesen durfte ­čĺľ 
Es macht mich wahsninnig gl├╝cklich, dass so vielen mein Blog gef├Ąllt und ihr ihn gerne besucht ­čĺ×

So und nun aber zur Auslosung, damit ihr nicht vor Aufregung umfallt ­čśü



Also.. Trommelwirbel...­čÄł­čÄł­čÄł

Gewonnen hat ­čÄë­čÄë­čÄë  Stern 44   ­čÄë­čÄë­čÄë



Herzlichen Gl├╝ckwunsch  ­čĺľ

Bitte melde dich bis sp├Ątestens Mittwochabend 20 Uhr mit einer Wunschliste von 5 B├╝chern (von mir aus auch mehr) und deiner Adresse per Mail bei mir (sunnysmagicbooks@gmx.de) . Ansonsten muss ich leider neu auslosen.

Ihr anderen bitte nicht traurig sein, nach der Buchmesse folgt auf jeden Fall wieder ein Gewinnspiel ­čśŐ

Kommentare:

  1. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich bei Dir gewonnen habe.
    Vielen Dank.
    Ich w├╝nsche Dir sch├Ânen Montag :)
    Ich sende Dir Email morgen weil heute werde ich nicht mehr schaffen.

    Liebe Gr├╝├če Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenL├Âschen