Dienstag, 18. Oktober 2016

[Gemeinsam Lesen] #19 Atem der Engel: Erinnerung - Stephanie Eos




Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 



Ich lese gerade:

Atem der Engel - Erinnerung von Stephanie Eos

Band 1 der Reihe "Atem der Engel"

 1 Erinnerung 🌸 2 Moment 🌸 3 Traum 




Worum geht es in der Reihe?

Adam ist tot – einfach so.
Unverhofft, aus heiterem Himmel …
Und Angelina hat keine Ahnung, was sie davon halten soll, dass sie diesen überheblichen und zum Verrücktwerden ungestümen Kerl nie wiedersehen wird – bis er dann auf einmal doch wieder vor ihr steht.Schneller, als der jungen Frau lieb ist, gehört ihr unaufgeregtes Studentenleben in München der Vergangenheit an. Alles in ihr kreist unentwegt um das Geheimnis, das die Engel beinahe greifbar umgibt wie eine Aura. Sie ist magnetisch angezogen ... Von dem Mysterium – und von den beiden Männern, die es umgibt.
[Quelle: www.stephanie-eos.de]


Ich bin jetzt auf:


Seite 7 von 323

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Manchmal kommt es mir so vor, als ob mein Leben eine einzige Flamme wäre.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Da ich das Buch erst heute Abend anfangen werde, kann ich noch nicht wirklich etwas dazu sagen. Das Cover gefällt mir schon mal ganz gut und der Klappentext klingt auch super.


4. Welche Buchreihe muss man nach Deiner Meinung nach gelesen haben?

Oha, da gibt es einige. Auf jeden Fall die Geschichten den Jahreszeiten von Jennifer Wolf. Und dann finde ich noch super die Pan Trilogie von Sandra Regnier, Mythos Academy von Jennifer Estep, Black Blade Trilogie von Jennifer Estep und viele viele mehr ;)











Kommentare:

  1. Guten morgen Liebes :)

    Es gibt so wahnsinnig viele fantastische Reihen. Pan-Trilogie wäre bei mir auch ganz oben mit dabei. Lee. <3

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sunny!
    Die Pan-Trilogie, Mensch, gut, dass du sie erwähnst. Sie schlummert schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, hier gehts zu meinem Beitrag
    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Ah ... das Buch lieht auch noch auf meinem SUB, ich muss erstmal ein paar andere Reziexemplare lesen^^

    Die Jahreszeiten von Jennifer Wolf sind super und Mythos Academy auch :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny,

    "Die Geschichten der Jahreszeiten" habe ich ja gar nicht mehr auf dem Streifen gehabt. Aber du hast recht. Eine tolle Reihe.
    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)

    Wenn ich mir deine genannten Reihen heute so anschaue, dann hab ich wohl noch einiges zu entdecken =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Jahreszeiten hatten wir ja jetzt genug diskutiert.

    Oh, Pan hab ich ganz vergessen. Würde aber wohl mittlerweile auch erst nach diesen drei Reihen kommen, ist aber natürlich trotzdem eine tolle Reihe.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/18/gemeinsamlesen-52-mit-kiera-cass-selection-die-krone/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Das Buch hat ein tolles Cover und klingt auch wirklich gut :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen.

    Ich hab noch keine deiner Reihen komplett gelesen :D Aber wenigstens zwei Angefangen :)


    Mein Beitrag ♥

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt interessant - viel Spaß beim Lesen :)
    Die "Mythos Academy" habe ich auf dem SuB und die anderen Reihen auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    wie ich sehe haben wir fast den gleichen Geschmack was Bücher angeht *HighFive* :D

    Dein aktuelles Buch kenne ich gar nicht, es hört sich aber sehr interessant an. Ich werde es mir mal näher anschauen ^^

    Lg
    Justine von Buchfantasie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe ♥

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, bin aber schon auf deine Meinung gespannt. Also, wenn du ein bisschen weiter bist :)

    Von deinen genannten Reihen stehen schon ein paar auf meinem Wunschzettel oder Pan habe ich als Schuber bereits auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny!

    Die Pan-Trilogie finde ich auch toll. Ich mag die Bücher von Sandra Regnier sehr.

    Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    P.S.: Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Blog. Schaue gerne immer wieder vorbei. lg Nadine von NannisWelt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    es gibt einfach zu viele gute Serien! Ich kann verstehen, dass dich Black Dagger abschreckt, wegen der vielen Teile. So geht es mir bei Christine Feehan.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen