Samstag, 29. Oktober 2016

[FBM 2016] Ein paar Worte und meine signierten Bücher


Hallo ihr Lieben, 

es ist zwar jetzt schon eine Woche her, aber ich dachte ich mache trotzdem noch einen kleinen FBM 2016 Post. Ich habe leider gar keine Fotos gemacht, daher sag ich nur in ein paar Worten, wie es war und zeige euch einfach mal meine signierten Bücher. 😊

Ich war mit Sheila von Weil wir Bücher lieben und Jenny von Seductive Books auf der Buchmesse. Dank der Beiden, war es auch echt super toll und vor allem lustig. Wir haben irgendwie jeden Abend super lange gequatscht und waren morgens dann immer total gerädert. Es war echt super mit euch. Danke, dass ihr mich ertragen habt und ich mit in die Ferienwohnung durfte. Ich hab euch sehr lieb 💖

Wir haben viele nette Autorinnen und Autoren kennen gelernt. Auch viele nette Bloggerinnen und andere nette Menschen. Wir sind unglaublich viel gelaufen und bei einigen Signierstunden haben wir stundenlang in der Schlange gestanden. 

Ich bin mit einer ganzen Menge Bücher zum signieren angereist und natürlich mit noch viel mehr Büchern heim gereist. 😁

Die Neuzugänge zeige ich euch in einem extra Post. 

Hier zeige ich euch jetzt mal die Signaturen, wo ich die Bücher von zu Hause mit genommen habe 😊





Morgentau

Jennifer Wolf




Die dreizehnte Fee 1 + 2

Julia Adrian





 
Beauty Hawk

Andreas Dutter




 
 Hope & Despair 1 + 2

Carina Mueller

Das Flüstern der Zeit

Sandra Regnier




 

Das Geheimnis der Talente

Mira Valentin





Neverland 1 + 2

Anna Katmore


Light and Darkness

Laura Kneidl 


Feenglut

Sandra Bäumler 






Flawed

Cecilia Ahern





Rubinrot

Kerstin Gier


Federleicht 1

Marah Woolf 

Luca & Allegra

Stefanie Hasse






Spiegel Saga 1 + 2

Ava Reed 

Secret Elements 1

Johanna Danninger





 
Märchenhaft 1 + 2

Maya Shepherd
 
Plötzlich Banshee

Nina MacKay








Wie ihr seht bin ich ganz schön voll bepackt durch die Messehallen gelaufen. Mein Rücken hat es mir nach den 5 Tagen auch echt übel genommen. Aber ich finde es hat sich gelohnt. Wirklich jede Autorin/jeder Autor war super nett. 😊

Ich finde es hat sich echt gelohnt, so viele tolle Eindrücke und Menschen. So viele tolle neue Bücher und Signaturen. 💖

Ich freu mich und muss die Woche erstmal ein neues Bücherregal kaufen. 😁

Besonders stolz bin ich auf meine FBM 2016 Blog Tasche:





Leider habe ich es nicht geschafft, wirklich alle Autoren, die ich getroffen habe unterschreiben zu lassen. Aber in den Signierschlangen, wollte ich die Autoren nicht länger als nötig aufhalten, schließlich standen hinter mir noch eine Menge anderer, die ihre Bücher signieren lassen wollten. 😊

Ich habe naürlich auch ein paar Goodies gesammelt und werde bald hier auf dem Blog und auch auf FB Gewinnspiele veranstalten. 😊


So, ich weiß leider nicht mehr, was ich euch noch alles so erzählen soll. 

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. 😊

 






 

Kommentare:

  1. Wow! Sind ja einige :) Nächstes Jahr komme ich auch hin <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du viele tolle Bücher signieren lassen ❤️

    Ich muss auch endlich mal einen post zur Messe hochladen 😅
    Es war so schön, aber das we war einfach zu kurz..

    Lg Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥

      Ja, nur ein Wochenende ist dann wirklich etwas kurz, vor allem weil es da so voll war. Wir konnten zum Glück vorher schonmal alles abklappern, wo es noch so schön leer war. :)

      LG

      Löschen