Sonntag, 25. September 2016

[Tag] Mein Leben in Büchern


Die liebe Jenny von Seductive Books hat mich zu diesem Tag getaggt. Vielen lieben Dank dafür 💖


1. Such dir je eines deiner Bücher für jede deiner Initialen raus.

 
Zu D ist mir sofort eins eingefallen, bei C musste ich dann doch etwas länger überlegen.



Ich habe beide Bücher schon gelesen und fand beide super 😊


2. Stell dich vor dein Bücherregal und zähle dein Alter entlang der Bücher ab - bei welchem Buch landest du?

 


Wie lustig, das Buch habe ich erst heute beendet und vor 5 Minuten wieder in seinen Regalplatz gestellt. Ich fand es eigentlich echt gut. Schade, dass die Reihe nun zu Ende ist.

3. Such dir eins deiner Bücher raus, das in deiner Stadt, deinem Bundesland oder deinem Land spielt.


Ich weiß, dass es ganz viele Kassel Krimis gibt, aber davon habe ich keins. Also habe ich mich für ein Buch entschieden, dass zumindest in Deutschland spielt.


Das Buch fande ich total super und die Autorin ist mega sympathisch.

4. Jetzt such ein Buch heraus, das einen Ort repräsentiert, wohin du gerne reisen würdest. 

 
Ok, das war einfach. Ich möchte unbedingt mal nach New York.



Ich fand das Buch total super. Eigentlich finde ich die ganze Reihe total super.

5. Was ist deine Lieblingsfarbe? Fällt dir ein gelesenes Buch ein, dessen Cover in dieser Farbe gehalten ist? 


Das war etwas schwerer. Aber ich habe eins gefunden, was meine Lieblingsfarbe Lila zeigt.






Ich liebe diese Reihe. Sie ist einfach fantastisch.



6. An welches Buch hast du die schönsten Erinnerungen?


Wenn ich an ein schönes Buch denke, denke ich meistens immer zuerst an das hier.





Eine so fantastische Reihe. Ich könnte sie wieder und wieder lesen.

7. Bei welchem Buch hattest du die größten Schwierigkeiten es zu lesen? 


Da fällt mir dieses hier ein.


Band 1 fand ich total super und habe danach gleich Band 2 weiter gelesen, aber irgendwie habe ich mich nur gequält. Vielleicht hätte ich was anderes dazwischen lesen sollen.



8. Welches Buch auf deinem SuB-Stapel wird dir das größte Gefühl verschaffen, etwas geleistet zu haben, wenn du es fertig gelesen hast?

 
Da fällt mir sofort dieses hier ein.

 

Jedes mal wenn ich an meinem Regal stehe, denke ich einfach nur wie dick ist denn dieses Buch bitte :D Ich freue mich allerdings sehr darauf diese Reihe bald zu lesen.


Dann will ich auch mal ein paar taggen und zwar:

 





 
Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt :)

 





 

 

 


Kommentare:

  1. Hey Sunny, danke fürs Taggen :) Da mache ich doch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Danke fürs Taggen <3
    Da werde ich mich die Tage dransetzen. Der Tag ist cool. :)

    Liebe Grüße
    Vanny - Bookalicious ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Da hast du doch tolle Bücher gefunden ;) Jaa mit After Truth wurde ich auch nicht richtig warm.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Danni =)

    Danke für´s Taggen. ^^ Ich habe mich heute Vormittag mal an die Aufgaben gemacht und hatte richtig Spaß dabei.
    Hier ist mein Link: https://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/2016/10/tag-mein-leben-in-buchern.html

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen