Freitag, 30. September 2016

[Show it Friday] #17 Zeige ein Buch von dem du wünschst, dass es bekannter wäre




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*



Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch von dem du wünschst, dass es bekannter wäre (Vorschlag von Katy von Liebe zwischen den Zeilen)

Ich habe mich für folgendes Buch bzw Reihe entschieden:


Touched - Corinne Jackson






Wie ein feuriger Blitzschlag fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet Gefahr – Lebensgefahr. Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Hilflosigkeit ihrer Mutter, der sie immer wieder das Leben gerettet hat. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Remy will bei ihrem leiblichen Vater endlich ein normales Leben führen. Aber kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen? [Quelle: Ullstein Verlag]




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich fand die Reihe echt total super. Zwischendurch in Band 2 fand ich es zwar kurzzeitig etwas langatmig aber eigentlich eine echt tolle Reihe. Für mich nur etwas zu unbekannt. Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde die Cover echt schön und stimmig. Sie sehen super im Regal zusammen aus.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 

Nein, bisher noch nicht.


 
Kennt ihr die Bücher? Wie findet ihr sie? Und wie findet ihr die Cover?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens: 
 
#18
Zeige ein Buch dessen Cover die Farben deiner Landesflagge hat (Wer gar keins findet, darf natürlich mehrere zeigen ;) )
 
und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)










Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny,

    Touched ist eine wundervolle Reihe. :D Auf deine Empfehlung hin habe ich sie auch gelesen und kann sie echt jedem empfehlen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny

    Ich hab Band 1 + 2 als Hörbücher gehört. Den ersten Teil fand ich gut, den zweiten dann nicht mehr so. Hat mich recht genervt weil alles so überdramatisiert war. Ist mir zumindest so in Erinnerung ^^ Die Cover find ich aber total toll!

    Ich hab's heute auch endlich mal wieder geschafft. Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    also ich finde die Cover auch toll und den Inhalt eignetlich auch. Jedenfalls von Band 1, die anderen hab ich leider noch nicht gelesen. Sie stehen zwar schon im Regal, aber da ich den ersten direkt nach erscheinen (bzw kurz vorher) gelesen hatte, war ich wieder total raus, als zwei und drei dann endlich kamen. Aber vielleicht sollte ich mich endlich mal ransetzen :D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Touched 1 hab ich sogar gelsen, aber mich hat das leider nicht so überzeugt. Hab auch noch nicht weiter gelesen. Weiß auch nicht ob ich es noch werde.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/30/show-it-on-friday-16-ein-buch-von-dem-du-wuenschst-dass-es-bekannter-waere/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe diese Bücher mittlerweile schon öfter mal gesehen. Aber sie sagen mir nicht so richtig zu, muss ich gestehen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    da ist wirklich eine tolle Aktion ^^
    Ab sofort mache ich auch mit :D
    Touched als eher Band 1 liegt bei mir noch auf dem SUB, ich werde es demnächst lesen und bin wirklich schon gespannt auf diese Reihe ^^
    Also die Cover find ich sehr schön obwohl ich Gesichter nicht so gerne auf Covern habe, finde ich, hier passen sie

    Lg
    Justine von Buchfantasie

    AntwortenLöschen
  7. Die Cover gefallen mir auf jeden Fall auch gut. Klingt mir allerdings nach ein wenig zu viel Drama für meinen Geschmack. ;) Ich bin irgendwie schon sehr auf meine historischen Romane festgelegt. :D

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)

    Von dieser Reihe habe ich noch nichts gehört, was kein Wunder ist, wenn man bedenkt, wie viele Bücher es gibt. Und deswegen finde ich das heutige Thema sehr toll. Und wenn diese Reihe nicht spannend klingt, weiß ich auch nicht ;) Außerdem sind die Cover wunderschön *-*

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sunny :)

    Irgendwie hänge ich bei der Reihe beim zweiten Band... Ich weiß leider auch nicht wieso, eigentlich ist sie ja echt gut.

    Liebe Grüße
    Jenny♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir <3
    Auch deine Reihe kenne ich noch gar nicht ... sie klingt spannend, die muss ich mir mal genauer anschauen ;)

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    Endlich mal eins was ich kenne :)
    Die Reihe muss ich auch unbedingt noch weiterlesen auf jeden Fall fand ich Band 1 super!

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    Endlich mal eins was ich kenne :)
    Die Reihe muss ich auch unbedingt noch weiterlesen auf jeden Fall fand ich Band 1 super!

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Die Untertitel machen mich neugierig...
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo^^

    Nein, bisher kannte ich die Bücher noch nicht, aber sie sehen schon ziemlich interessant aus. Wenn ich sie im Laden sehen würde, würde ich sie mit Sicherheit in die Hand nehmen und mir zumindest irgendwo notieren^^

    LG,
    Kira

    AntwortenLöschen