Freitag, 23. September 2016

[Show it Friday] #16 Zeige ein Buch aus dem Verlag, von dem du die meisten Bücher besitzt




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER* 



Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊



Das heutige Thema lautet:





Zeige ein Buch aus dem Verlag, von dem du die meisten Bücher besitzt (Vorschlag von Katy von Liebe zwischen den Zeilen)


Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:



These Broken Stars - Lilac und Tarver von Amie Kaufman und Meagan Spooner





 
Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls … [Quelle: Carlsen Verlag]

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 

Das Buch liegt leider noch auf meinem SuB. Warum ich es noch nicht gelesen habe - nun ja - mein SuB ist riesig. Ich glaube um die 180 Bücher oder so. Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen es bald zu lesen ;) Übrigens hat der Carlsen Verlag (38 Bücher im Regal) nur knapp gewonnen vor dem LYX Verlag (34 Bücher im Regal).


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Das Cover finde ich eigentlich echt schön. Wobei ich sagen muss, dass ich die englischen von der Reihe auch total toll finde.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 

Nein, ich weiß auch gar nicht, ob die Autorinnen noch andere Bücher haben.

 

 Wer kennt das Buch bzw die Reihe schon? Wie fandet ihr es/sie?

Das Thema nächste Woche lautet übrigens: 


#17    Zeige ein Buch von dem du wünschst, dass es bekannter wäre


und findet bei Jenny auf dem Blog statt :)


Vielleicht hat von euch ja auch jemand Themenvorschläge, schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday. 
Wir freuen uns auf eure Ideen :)
 

 





Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sunny,

    dein Buch habe ich schon gelesen, aber so 100 %ig konnte es mich nicht überzeugen.

    Ich bin auch wieder dabei. Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny,

    ich bin heute auch endlich mal wieder mit dabei ♥
    These broken stars habe ich auch noch nicht gelesen, es liegt leider noch nicht einmal auf meinem SuB :/

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    These broken Stars möchte ich mir demnächst kaufen.
    Ich konnte mnich nicht auf einen Verlag festlegen bzw ich hätte im Regal und im Reader nachzählen müssen. Ich bin faul und hasse Zahlen. :D

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :-) Das ist eine gute aber schwierige Frage. Da muss ich erstmal schauen welcher Verlag am meisten hier vertreten ist. =D Aber ich werde mich später an diesem Tag auch mal an dieser Aktion beteiligen.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    These broken Stars möchte ich auch noch lesen :)
    Vom Carlsen Verlag habe ich gat nicht so viele Bücher^^

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)

    Haha bei mir hat der Lyx Verlag gewonnen ^^ Ich liebe "These Broken Stars" du solltest es unbedingt lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    ich bin auch wieder mit dabei ... ich fand das Thema sehr spannend, aber ich hatte auch hier wieder ein kleines Entscheidungsproblem ... gut ja, ich hätte alle Bücher zählen können ... aber bei dem E-Book Dschungel, den ich habe ... sie sind leider nicht nach Verlag geordnet, sondern nach Autor ... habe ich mich an meinen letzten Käufe orientiert ... hier gehts zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin :)

    Diese Woche hab ich es auch wieder geschafft :) These Brocken Stars hab ich noch nicht gelesen ich glaub das ist auch nicht so meins.
    Ich hab tatsächlich meine Prints gezählt :D
    Welcher Verlag es geworden ist lest ihr in meinem Beitrag
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo <3

    These Broken Stars möchte ich auch noch lesen, aber ich finde die englischen Cover schöner.

    Du solltest unbedingt, wenn du auch auf Englisch ließt, Illuminae von der Autorin These Broken Stars lesen! Es ist sooo gut 😍

    Love
    Vanessa xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Hi :)

    Mein Buch ist auch aus dem Carlsen Verlag! Aber dieses Buch habe ich noch nicht gelesen, auch wenn ich schon sehr viel positives darüber gehört habe. Ich hoffe du kommst bald dazu :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen