Freitag, 2. September 2016

[Show it Friday] #13 Zeige das letzte Buch, das du geschenkt bekommen hast





Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*



Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊

Das heutige Thema lautet:

Zeige das letzte Buch, das du geschenkt bekommen hast (Vorschlag von Mikka von Mikka Liest)

 Das trifft auf folgende Bücher zu:


Bücher aus einer Tauschpakete Aktion








Da diese Pakete alle gleichzeitig bei mir angekommen sind und ich somit alle Bücher gleichzeitig geschenkt bekommen habe, habe ich gedacht ich zeige mal alle. Konnte mich einfach nicht entscheiden, welches ich sonst alleine hätte zeigen sollen. Näheres zu den Büchern findet ihr *HIER*


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Also ähm... ich hab noch keins der Bücher gelesen, also liegen sie alle noch auf dem SuB. Ich mag erst mal die angefangenen Reihen beenden, bevor ich neue Reihen anfange.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Die Cover der Seelen der Nacht Reihe finde ich total schön. Die Cover der Drachenkämpferin finde ich so lala, von nahem sehen sie besser aus, als auf dem Foto. Die Nightshade Cover finde ich total schön. Die Cover von der Hope Reihe finde ich auch ganz schön, die der Phönix Akademie auch. Bei der 13. Fee finde ich das dritte am besten.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 

Ich habe noch von keinem einzigen der Autoren andere Bücher gelesen.


 
Kennt ihr die Bücher? Wie findet ihr sie? Und wie findet ihr die Cover?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens: 
 
#14 Zeige ein Buch, das deiner Meinung nach Schullektüre sein sollte

 
und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)










Kommentare:

  1. Hei

    Wow, das sind ja einige :)

    Die Bücher von Deborag Harkness liebe ich! Die von Licia Triosi hab ich auf der WuLi, ebenso die 13. Fee. Hope Forever subbt hier noch. Viel Spass mit den Büchern!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :D

    An die Pakete kann ich mich noch gut erinnern ;)
    Da waren echt viele schöne Bücher dabei :D
    Gelesen habe ich davon die Drachenkämpferin und Night Shade, beide Reihen sind echt super :D

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Colleen Hoover Bücher hab ich gelesen und ich liebe, liebe, liebe sie.

    Wünsch dir ganz viel Spass damit.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny,

    Du musst unbedingt die Hope Bücher von CoHo lesen. Da fand ich den zweiten sogar besser als den ersten. Die anderen Bücher kenne ich leider alle garnicht.
    Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß beim entdecken neuer Geschichten :)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    eine schöne Auswahl :) "Die dreizehnte Fee" kann ich dir empfehlen, das Buch habe ich neulich erst gelesen und es hat mir gut gefallen (auch wenn ich Band 2 etwas besser fand). "Die Seelen der Nacht" steht auf meiner Wunschliste und "Phönixakademie" kannte ich zwar bisher nicht, aber die Bücher sehen interessant aus.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Bücher...schöne Pakete...ich kenne Deine Bücher nur vom Sehen oder Rezis...ausser 13. Fee -die kenn ich....das fand ich toll...Schönes Wochenende...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/09/02/show-it-friday-13/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Hihi das sind so einige Bücher und du solltest unbedingt "Seelen der Nacht" lesen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen