Sonntag, 25. September 2016

[Gewinnspiel] Gewinne ein Buch von Deiner Wunschliste





Mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich für 200 Follower bedanken. 

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass es tatsächlich schon so viele sind 😊

Vielen Dank, dass ihr mir folgt und mich unterstützt 💖





Ihr könnt nun ein Buch von eurer Wunschliste im Wert von maximal 20,- € gewinnen. Der Gewinner schickt mir dann einfach eine Liste mit 5 Büchern seiner Wunschliste und ich such mir dann eins aus. 
So ist zumindest auch noch ein bisschen Überraschung dabei 😊


 

Was müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?

🌟 Folgt meinem Blog oder seit bereits Follower


🌟 Kommentiert diesen Beitrag mit was Nettem

 
🌟 Ihr habt eine Postadresse in Deutschland (Teilnehmer aus der Schweiz oder Österreich können ebenfalls mit machen, müssen aber gegebenenfalls die Versandkosten selber tragen)


🌟 Ihr seit 18 Jahre oder älter. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.


🌟 Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird

🌟 Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.


🌟 Keine Barauszahlung des Gewinns


Ihr habt Zeit bis Sonntag (09.10.2016) um 20 Uhr. Danach wird ausgelost.


Ich wünsche allen viel Glück 🍀




 



Kommentare:

  1. Hallöchen und lieben dank für die süße aktion :-) viel spaß dir weiterhin bei deinen Lesebüchern und bei dem was dir sonst noch so glücklich stimmt! :-)

    Gerne dir weiter folge und auch bleibe- bei FB und hier :-)

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern 😍 nur weiter so 💪😘

    AntwortenLöschen
  3. Wow. 200 ist super. Glückwunsch! :)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne (& den Show it Friday ;)).
    Mach weiter so und hab noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny Glückwunsch zu den 200 Followern 😍 😍 😍
    So verdient :)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, wir lesen uns am Freitag ❤

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern! 😍😍💗
    Die hast du dir auf jeden Fall verdient. 😊

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Danke für die wunderschönen Aktion. Schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht 😊
    Liebe grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Erstmal Herzlichen Glück zu den 200 ;-)
    Und danke für diese tolle Aktion.
    LG
    Angie
    kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll!! Das ist ja wirklich eine tolle Sache, dass du schon so viele follower hast :) ich gratulier dir ganz herzlich

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den Followern =)
    Ich folge die hier und bei Facebook !!!
    Mache weiter wie bisher .
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch <3 Definitiv verdient <3
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel <3 Da versuch ich doch gleich mal mein Glück :)
    Lg Jenny
    von Lullabys Bücherkiste

    AntwortenLöschen
  11. "Kommentiert diesen Beitrag mit was Nettem" -> das ist doch mal eine Regel ;) bzw. Teilnahmebedingungen, die ich allerdings sehr schöne finde.

    Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern auf das viele weitere folgen werden.
    Und danke für die tolle Idee mit dem Wunschbuch - ich hoffe da war jetzt was Nettes dabei ;)

    Liebe Grüße Nadine

    PS: Ich folge dir per GFC und Blog Lovin

    AntwortenLöschen
  12. __________________ <3 ___________________

    Herzlichen Glückwunsch liebe Danni!! ❤ <3

    Ich wünsche dir noch gaaaaaanz viele weitere Follower :)


    Danke für dein tolles Gewinnspiel!
    Bin natürlich schon Follower über GFC :)

    Ganz lieben Gruß, Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    __________________ <3 ___________________

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 und auf weitere 200 :) ♡
    Beim Gewinnspiel kann ich als Schweizerin leider nicht mitmachen, aber mein SuB dankts dir ;-) allen viel Glück.
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katy,

      ich hab die Bedingungen mal geändert. Ich glaube bei Amazon kostet der Versand nichts in die Schweiz, dann würde ich es im Gewinnfalle direkt bestellen und an dich senden lassen. :)
      Lg

      Löschen
  14. Huhu!
    Wow, 200 Follower sind nicht wenig. :) Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir aber auch verdient.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sunny und erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen runden Zahl! Es ist doch immer schön zu sehen, dass man seine Blogleser begeistert und sich immer mehr Leser anschließen ♥
    Ich besuche dich jedenfalls gerne und folge dir über GFC ;)

    Ein Wunschbuch ist ein großartige Idee, da haben wir ja immer genug, nicht wahr? xD Vielen Dank dafür und ich hab deine Verlosung auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 likes :-D

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sunny,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Followerin :) Ich wünsche dir noch viele viele mehr ♥ Ich schaue ja auch immer sehr gern bei dir vorbei und kommentiere!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Da möchte ich mein Glück doch gern versuchen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  18. Awwwww ich gratuliere dir ganz herzlich zu den 200 Followern und wünsche dir noch viele viele mehr =)
    Du hast einen ganz tollen Blog, wo ich gerne stöbern gehe und freue mich auf viele weitere Beiträge mit dir =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich für Dich 😊es werden bestimmt noch mehr!
    Ich bin sehr gern dabei und versuche mein Glück.
    Lieben Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hey Sunny :D

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern :D Mögen es noch mindestens 5mal so viele werden ;) <3

    Vielen Dank auch für dieses schöne Gewinnspiel ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sunny :)

    Mit was nettem, dass ist einfach ;) Mir gefällt dein Blog total gut ❤ Er ist vielfältig und ich schaue gerne vorbei :D
    Und Wunschbücher hat glaub ich jeder genug :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern <3 Hoffentlich kommend da schnellst möglich noch 200 weitere dazu ;)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Da steige ich gerne mit ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern :3 Auf das noch weitere folgen werden :)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 200 followern ��wirklich eine tolle seite :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hey Danni, Glückwunsch zu deinen Followern! Die hast du dir echt verdient <3 <3 Du weißt ja, ich liebe deine Seite :)
    Danke für die tolle Aktion <3 Da versuche ich doch sofort mein Glück und drücke ganz sehr die Daumen :)
    LG Ann-Sophie Schnitzler

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, Glückwunsch zu über 200 Followern. LG, Anne

    AntwortenLöschen
  27. Hey Du!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern! Die sind wohlverdient und ich wünsch dir noch viele mehr!
    Deine Verlosung ist eine tolle Idee, da hüpfe ich sehr gern mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Glückwunsch auch von mir für 200 Followern,ich hab hier etwas gestöbert und du hast dir die reichlich verdient gibst dir so viel Mühe und Herz auf dieser Seite das spürt man :D Der Gewinn reizt natürlich und ist ne nette idee das man da trotzdem noch Überrascht wird. Viele liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo^^

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir,zu den 200 Follower.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und weitere Folgende :)
    Danke dir für dieses tolle Gewinnspiel.
    Einen tollen Wochenstart noch.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen.

    Glückwunsch zu 200 Followern.
    Mögen vielektronische weitere folgen :-)

    Tolles Gewinnspiel!

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :D
    Und erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern! Dein Blog ist echt mega schön und das Gewinnspiel voll cool! :) <3

    Gaanz liebe Grüße
    Katharina (neumueller_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern 😍 Auf das es noch viele viele mehr werden 🙂
    Das Gewinnspiel ist echt toll..
    Däumchen sind gedrückt ✊🏻🍀

    Liebe Grüße Mamdy ( Mandy B. )

    AntwortenLöschen
  33. Hey Sunny :)

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu den 200 hast du dir echt verdient:) Ich hoffe es werden noch einige mehr die deinen Blog lesen:)
    Ich versuch mal mein Glück an deinem Gewinnspiel.

    LG TE

    AntwortenLöschen
  34. Hey Sunny,

    herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern!! Das ist wirklich eine tolle Zahl und du kannst stolz auf dich sein :)
    Ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf und hoffe auf mein Glück^^

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern, du hast es dir verdient. Auf das es immer mehr werden.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf Google+.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern :D Du hast ein sehr schönen Blog und da folgt man dir gerne. Dein Gewinnspiel ist super und da muss ich gleich in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern, dein Blog gefällt mir richtig gut... :-D
    Ich springe mal schnell in den Lostopf... :-)

    LG
    Chrissy
    von chrissysbuchwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu den Followern.... Super Idee von dir..... Da versuche ich seeehr gerne mein Glück. Ich wünsche dir noch eine tolle Woche....
    Lg
    Elke

    AntwortenLöschen
  39. Huhu
    Alles liebe zu 200 likes
    das ist wirklich eine Menge und es werden bald sicher noch mehr ^^
    Die Idee ist auch toll und da versuche ich natürlich mein Glück

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu den 200 Followern, das werden sicher noxh mehr ☺

    AntwortenLöschen
  41. Achla und ich hüpfe natürlich auch in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  42. Hey Sunny ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern ♥♥
    Die hast du dir verdient mit deinem wunderschönen Blog :-)
    Ich drücke die Daumen und hüpfe in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Jenny ♥♥

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich bedanke mich für das tolle Gewinnspiel. Ich finde es gut, dass du dem Gewinner zwar ein Wunschbuch schickst, aber trotzdem die Überraschung wahren willst :) Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir auch weiterhin viele Leser.

    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)

    Das ist ja eine tolle Aktion für deine Follower :) Und herzlichen Glückwunsch zu 200 :) Die hast du auf jeden Fall verdient. Ich finde es toll, dass du aus fünf Büchern auswählst und damit deinen Lesern Freude und Überraschung zugleich bietest.

    Ich würde gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf springen :)

    Auf die nächsten 200 Follower!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zur geknackten 200!
    Es werden immer mehr! :D
    Ich folge dir jetzt auch über Gfc und G+ unter demselben Namen.
    Sehr gerne würde ich für das Gewinnspiel mit in den Lostopf hüpfen. Großes Dankeschön!

    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Sunny =D

    Mensch, da bin ich doch glatt mal herbei gerauscht. Nun sind es ja schon einige mehr Leser geworden und das finde ich so schön für dich. Ich mag deine Seite nämlich auch sehr.♥ Das Gewinnspiel finde ich auch allererste Sahne und bin natürlich gerne dabei. Ich folge dir über GFC, G+ und nun hat deine FB Seite auch ein Däumchen bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  47. Huhu Sunny =D

    Mensch, da bin ich doch glatt mal herbei gerauscht. Nun sind es ja schon einige mehr Leser geworden und das finde ich so schön für dich. Ich mag deine Seite nämlich auch sehr.♥ Das Gewinnspiel finde ich auch allererste Sahne und bin natürlich gerne dabei. Ich folge dir über GFC, G+ und nun hat deine FB Seite auch ein Däumchen bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sunny ;-)
    Den 200 bist du ja schon längst entwachsen ! Herzlichen Glückwunsch und natürlich weiterhin viel Spass am Bloggen und vor allem Lesen ! <3
    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Sunny, :)

    Glückwunsch zur 200! ♥ Viel Spaß dir weiterhin beim Bloggen, beim Lesen und beim Rezischreiben.
    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und sende ganz liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  50. Hi, erstmal danke das du mich auf deinen schönen Blog aufmerksam gemacht hast ;-) und vor allem auf das super Gewinnspiel das ja super zum TTT passt ;-)
    Ich bleibe auch gerne mal als Follower da und versuche mein Glück bei deinem Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  51. Ich folge dir über Bloglovin mit meinem Blog https://dontburyyourthoughts.wordpress.com :)

    AntwortenLöschen
  52. Super Gewinnspiel! Ich folge dir via GFC und natürlich meinem RSS Reader.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Bloggen.
    Alles Liebe
    Lyne

    AntwortenLöschen
  53. Hey :)

    Ohh das ist ein tolles Gewinnspiel, meine Wuli hat auch NUR 7 Seiten hihi.

    Ich folge dir schon länger über GFC :)
    Bei mir ist übrigens auch gerade ein Gewinnspiel :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Sunny!
    Erstmal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite und den Hinweis auf dein Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit. :)
    Herzliche Gratulation zu diesem Follower Meilenstein, da bin ich noch weit davon entfernt. :)
    Alles Liebe
    Nela
    PS.: Ich folge dir übrigens via GFC. :)

    AntwortenLöschen
  55. Ahoy Sunny und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ♥♥♥
    *konfettischmeiß*

    Danke dir für das wundervolle Gewinnspiel *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: Folge dir via GFC

    AntwortenLöschen
  56. Hey,
    Gaaanz großes Juhuuu uu dem Follower Meilenstein, den du wohl bemerkt die echt verdient hast ;)
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance ein Wunschbuch zu gewinnen :)
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli
    P.S. Folge dir unter dem Namen Meli 94 bei Google+

    AntwortenLöschen
  57. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch und ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Dass du den Gewinner überraschen möchtest, finde ich ne tolle Idee!

    Liebe Grüße

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu 200+���� PS Toller Blog hab mir noch nicht alles angesehen mach ich jetzt aber:D ����❤

    deine Sam ��❤

    AntwortenLöschen
  60. Huhu :)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auf weitere 200 Follower ♥
    Bei deinem tollen Gewinnspiel versuche auch ich mal wieder mein Glück. Vielen Dank für die Aktion :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch 😊
    Schönes langes Wochenende dir! Lg Desiree

    AntwortenLöschen
  62. 225!!! Glückwunsch!!! Auf die nächsten 225 Follower!!! ;-)
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf!!! Ich habe zwar heute erst meinen Sub gezählt und bin etwas geschockt (nein, nicht wirklich) über meine 239 ungelesenen Bücher. Meine Wunschliste ist doch noch viel länger. ;-) Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/TinaskleineBuecherwelt

    AntwortenLöschen
  63. Hey alles gute zu den followern entweder würde ich gerne these broken stars teil zwei haben oder Krieg der Talente ����

    AntwortenLöschen
  64. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 225 Followern!! Und auf Facebook noch viele hundert mehr. Echt super! ^-^
    Außerdem ist es total lieb von dir uns diese Möglichkeit zu geben. Finde das mit dem Überraschungseffekt eine lustige Idee :)

    Liebe Grüße,
    Lydia
    (Ich folge dir bei FB unter "Sometimes Wonderland" )

    AntwortenLöschen
  65. Hallo....
    Auch hier... Herzlichen Glückwunsch zu den Likes... Versuche seeehr gerne mein Glück...
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  66. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 225 Followern.
    Wünschbücher hab ich such so einige, deswegen springe ich gerne on den Lostopf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu den über 200 Followern! Und danke für die sehr süße Aktion!

    Einen schönen Tag noch!
    Detective Inspector Me

    AntwortenLöschen
  68. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Es werden immer mehr Leser und das zurecht. Mir gefällt es hier auch sehr gut.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zu den Followern!
    Und Danke für dieses tolle Gewinnspiel - da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Lg Bonnie
    P.S. Folgen tu ich dir auf fb als Ash Mystic.

    AntwortenLöschen
  70. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern :)
    Das ist gar nicht so einfach und zeigt nur was für einen tollen Blog du hast ^^ Ich bin überrascht, dass ich dir noch nicht gefolgt bin obwohl ich schon öfter hier drauf gesehen habe. Ist ja schon fast peinlich *rot werde*

    Jetzt bin ich auf jeden Fall da, bleibe und schaue mich genauer um :)
    Die Aktion ist wirklich sehr schön :)
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zu nicht mehr nur 200, sondern zu ganzen 227 Followern. Ich wünsche dir, dass die Zahl ständig wächst und wächst und du weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen haben wirst, sowie viele nette Leute kennenlernst.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, bei dem ich natürlich gleich mein Glück versuchen werde. Folgen tue ich dir bereits. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  72. Huhu und herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern. Sind ja mittlerweile auch schon wieder mehr geworden :) vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Lieb von dir, dass du einem von uns einen Wunsch erfüllst. Würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern :) Ich bin noch Neu-Follower, aber es gefällt mir sehr gut hier auf deinem Blog. Weiter so :)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  74. Hey!
    Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
    Nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil :)

    Gratuliere dir ganz herzlich zu deinen verdienten Followern! Deine Seite ist wirklich hübsch und ich stöbere gerne hier herum. ;)

    Liebste Grüße
    Ani :)

    AntwortenLöschen
  75. Wow super Gewinnspiel! ❤
    Ich verfolge deinen Blog ja schon seit Beginn sozusagen und bin immer noch gerne Leserin hier. Vor allem gefällt mir an deinen Beiträgen, das sie echt und nicht aufgesetzt wirken. Daher kann ich nur sagen, mach weiter so! ;)❤

    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und mal schauen ob meine Glücksfee gute Arbeit leisten wird. ;)

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  76. Wow super Gewinnspiel! ❤
    Ich verfolge deinen Blog ja schon seit Beginn sozusagen und bin immer noch gerne Leserin hier. Vor allem gefällt mir an deinen Beiträgen, das sie echt und nicht aufgesetzt wirken. Daher kann ich nur sagen, mach weiter so! ;)❤

    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und mal schauen ob meine Glücksfee gute Arbeit leisten wird. ;)

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  77. Huhu Sunny,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern! ♥ *-* Es ist immer wieder ein wundervolles Gefühl zu sehen, wie viele Menschen gerne auf dem eigenen Blog sind und sich die Posts durchlesen möchten, nicht wahr?

    Ich habe ja heute durch den TTT deinen Blog entdeckt und finde ihn sooo schön. Lila ist eine absolut tolle Farbe (zufälligerweise meine Lieblingsfarbe) und ich finde es immer total klasse, wenn die Maus beim Hin und Her schwenken über den Bildschirm so schönen Glitzer hinter sich lässt. *-* Damit könnte ich vermutlich mehrere Minutenlang mit rumspielen. =D Also zusammengefasst kann man eigentlich sagen, dass ich dir auf jeden Fall als Followerin da bleibe. xD Ich wünsche dir weiterhin noch vieeel Spaß beim Bloggen und mögen es noch viele weitere Follower werden. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern. Das ist echt Wahnsinn und das hast du dir wirklich verdient. :)Weiter so! :)
    Ich versuche nun auch mal mein Glück und springe in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Alicia

    AntwortenLöschen
  79. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit. :-)

    Gratuliere auch zu den vielen Followern.

    Liebe Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen
  80. Hey :D

    Glückwunsch zu den 200 Likes, mögen es noch ganz viele mehr sein :D
    Mach weiter so und habe weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  81. Hallihallo :)

    Da mache ich auf den letzten Drücker doch auch glatt noch mit und gratuliere ganz herzlich zu 200 Followern!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  82. Hi,
    dein Blog ist wirklich wunderschön :)
    Man merkt, dass Liebe und Arbeit drin steckt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny! Dein Blog ist so toll und mit Liebe gestaltet, daher kann ich nur sagen das du jeden einzelnen deiner Follower verdient hast. Mach weiter so. 😍

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny! Dein Blog ist so toll und mit Liebe gestaltet, daher kann ich nur sagen das du jeden einzelnen deiner Follower verdient hast. Mach weiter so. 😍

    AntwortenLöschen
  85. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  87. Glückwunsch���� auf deiner Facebookseite Folge ich dir schon länger, ich hab auch schon auf deinen Blog he��rumgestöbert, er ist echt einer meiner liebsten☺
    Mach weiter so:)

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zu den Followern. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  89. Glückwunsch���� auf deiner Facebookseite Folge ich dir schon länger, ich hab auch schon auf deinen Blog he��rumgestöbert, er ist echt einer meiner liebsten☺
    Mach weiter so:)

    AntwortenLöschen
  90. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu den 200 followern <3
    Ich wünsche dir weiter ganz viele tolle mitleser auf deinem schönen Blog <3

    AntwortenLöschen
  91. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern
    und weiter viel Spaß und Erfolg .
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch, 200 Follower sind eine Menge.
    Ich will aber gar nicht gewinnen, aber ich folge dir trotzdem durch dein Gewinnspiel habe ich deinen Blog erst gefunden.

    AntwortenLöschen
  93. Das Gewinnspiel ist beendet. Ich lose in der nächsten halben Stunde aus :)

    AntwortenLöschen
  94. So, ich habe ausgelost. Ich danke allen fürs mit machen und vor allem für die vielen lieben Worte <3 Das nächste Gewinnspiel gibt es spätestens nach der Buchmesse :)

    Den Gewinner findet ihr *HIER*

    AntwortenLöschen