Freitag, 5. August 2016

[Show it Friday] #9 Zeige ein Buch, in dem der schlimmste Chara ever vorkommt





Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*



Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊

Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch, in dem der schlimmste Chara ever vorkommt (Vorschlag von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten)

Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:


Dark Love - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame





Worum geht es?



Wenn die erste Liebe verboten ist...
Einen ganzen Sommer soll die 16-jährige Eden bei ihrem nervigen Vater in Santa Monica verbringen. Trotz Aussicht auf Strandpartys und eine coole Stadt rechnet sie mit dem Schlimmsten. Und es kommt noch ärger, denn ihr 17-jähriger Stiefbruder Tyler ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht: aggressiv, abweisend, unverschämt. Doch seine smaragdgrünen Augen verraten, dass er auch weich und verletzlich ist. Eden ist verwirrt - und fühlt sich bald unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Auch Tyler scheint trotz seiner ruppigen Art von ihr fasziniert zu sein. Wenn sie in einem Raum sind, beginnt die Luft zwischen ihnen zu knistern. Aber können sie jemals zusammenkommen? [Quelle: Klappentext]


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich fand das Buch super. Die Geschichte und die meisten Charaktere waren echt toll. Aber es gab einen Charakter, den ich unglaublich gehasst habe: Tiffany. Eine furchtbare Frau. Aber ohne sie hätte dem Buch glaube auch was gefehlt. Aber an sich ein echt gelungener Reihenauftakt. Band 2 war dann nicht mehr ganz so stark, aber trotzdem noch gut und ich freue mich auf Band 3. Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Ich finde das Cover sehr schön. Total sommerlich. Macht irgendwie gute Laune :)

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 

Nur noch den zweiten Band der Reihe. Ich weiß gar nicht, ob die Autorin noch mehr Bücher geschrieben hat. Ich glaube nämlich nicht.


 
Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr es? Und wie findet ihr das Cover?

Das Thema nächste Woche lautet übrigens: 
 
#10 Zeige ein Buch, dass schon ewig auf deinem SUB liegt

 
und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)


Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)




Kommentare:

  1. Hallo Sunny,
    du scheinst ja sehr begeistert von diesem fiesen Charakter zu sein. :-) Hoffentlich spielt sie im zweiten Band auch eine Rolle. Viel Spaß beim Lesen!
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich hab lang nicht mehr mitgemacht, aber heute bin ich endlich auch wieder mit dabei: http://casusangelus.blogspot.com/2016/08/show-it-friday-03-der-schlimmste.html
    Dein Buch kenne ich nur vom Sehen, aber mich hats bisher noch nicht gereizt zu lesen. Das klingt iwie ein wenig nach typischer "unschuldiges Mädchen verliebt sich in Bad Boy mit gutem Herzen"-Story, wovon es ja schon recht viele gibt (bitte nicht bös auffassen, ich les sowas auch gern mal, aber imom bin ich recht übersättigt davon). Darfst mich aber gern korrigieren, falls ich mich da täusche ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Dein Buch habe ich noch nicht gelesen, ist aber auch weniger mein Genre.

    HIER mein Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich muss ja zugeben, ich bin absolut kein Fan von Bad Boys! Ich habe immer das Gefühl: im echten Leben würde ich mir das von keinem Mann gefallen lassen, warum soll ich das in einem Buch toll finden? ;-) Aber ich finde es natürlich völlig ok, wenn jemand gerne über Bad Boys liest! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich möchte die Bücher auch unbedingt noch lesen, aber erstmal abwarten bis der dritte Band erscheint, dann kann ich sie alle in einem Rutsch lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hi! :-)
    Ich kenne das Buch nicht, es steht aber auf meiner Wunschliste. So wie du aber den Charakter beschreibst, weiß ich gar nicht, ob ich es noch lesen möchte ;-)
    Ich mag solche Menschen nicht, weder in Büchern - noch (und hier noch viel weniger) im realen Leben.

    Viele Grüße,
    Kerstin von in Love with Lines

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Das Buch habe ich nocht nicht gelesen, aber du hast mich mal wieder neugierig gemacht :D

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  9. Dein Buch habe ich schon bei anderen gesehen...aber ich konnte mich noch nicht dazu überreden mal rein zu lesen...obwohl viele begeistert waren...aber die üblen Charakter brauch man halt wirklich...die machen ein Buch lebendig...LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    Dark Love habe ich in letzter Zeit oft auf Blogs gesehen. So richtig spricht es mich nicht an, weil ich auch von solchen Geschichten über Bad Boys etwas "gesättigt" bin. Leider können mich nur wenig Bücher dieses Genres überzeugen.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ich kenne das Buch leider nur vom Sehen, aber meine Blogpartnerin hat es neulich gelesen und es hat ihr auch gut gefallen. Es ist schade, dass du Band 2 nicht mehr ganz so gut fandest, aber wenn du dich auf Band 3 freust, ist es ja gut :)
    Wieso genau ist diese Tiffany denn ein fieser Charakter?

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man ganz schwer beschreiben ohne zu viel vom Buch zu verraten ;) Tiffany ist einfach ein Miststück, mehr kann ich nicht sagen :D

      Lg

      Löschen