Montag, 1. August 2016

[Montagsfrage] #1 Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?



Die Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen.Jeden Montag wird eine neue Frage gestellt, die man auf dem eigenen Blog beantwortet.

Die heutige Frage lautet:



Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?


Leider ist mein Urlaub schon vorbei und da hab ich kaum Lesezeit gehabt. Aber wenn ich noch wegfahren würde, dürften folgende Bücher nicht im Koffer fehlen:

- Alia - Das Land der Sonne von C.M. Spoerri
- Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard
- Bitter & Sweet - Geteiltes Blut von Linea Harris
- Better Life - Zerstört von Lillith Korn
- Schattenrot von Sandra Florean
- Maybe Someday von Colleen Hoover
- Zorn und Morgenröte von Renée Abdieh
- Märchenhaft erblüht von Maya Shepherd
- und meinen E-Reader, damit ich endlich Tagwind lesen kann :) 
  





Die Bücher möchte ich alle am liebsten sofort lesen, mir fehlt nur momentan echt die Zeit und ich habe im Moment eine totale Leseflaute. Als nächstes werde ich dann Bitter & Sweet lesen und hoffe sehr, dass die Leseflaute sich dann verflüchtigt.

Kennt ihr schon welche von den Büchern? Wie fandet ihr sie? Welche Bücher dürfen in eurem Koffer nicht fehlen?






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sunny,
    ich hab gleich mal einen Gegenbesuch gestartet, dein Blog gefällt mir sehr gut (obwohl lila nicht zu meinen Favoriten-Farben zählt *lach*).
    Die Bücher kenne ich gar nicht, bzw. habe ich noch nicht gelesen, ein paar sagen mir was... Aber das Cover von Gläsernes Schwert schaut echt toll aus <3
    Viele Grüße,
    Kerstin von In Love with Lines (http://inlovewithlines.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen