Sonntag, 28. August 2016

[Mein Bücherregal] Ich habe mal wieder umgeräumt :)

Gestern Abend habe ich das Chaos einfach nicht mehr ertragen und mein Bücherregal umgeräumt :)





Jetzt habe ich auch endlich mal geschafft es so einzuräumen, dass ich nicht bei jedem neuen Buch wieder umräumen müsste. Es passen jetzt noch einige rein :) Auch die paar Bücher, die noch verliehen sind, passen locker noch rein :)

Mein Regal sieht jetzt so aus:


Ich zeige nun bei weitem nicht mehr so viele schöne Cover. Aber ich finde es trotzdem noch schön :)

Was sagt ihr dazu?

 

Kommentare:

  1. Hey =)
    Bei mir sieht es ähnlich aus. Sogar noch ein bisschen platzsparender. ;-) Gefällt mir gut. Einige Bücher sieht man trotzdem noch von Vorne und Du hast wieder Lücken zum Füllen. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katie :) Ja, endlich wieder Lücken :D Kann man deins auch irgendwo bewundern ?

      Lg

      Löschen
  2. Hallo Danni,
    ich habe auch gerade neuen Platz für meine Bücher erhalten. Allerdings fürchte ich, dass es immer noch nicht reichen wird, um alle unterzubringen. Hast du noch mehr Regale bei dir zu Hause und stellst du wirklich alle Bücher hinein oder gibt es auch Bücher, die du nicht ins Regal einräumst? Ich bin sehr unschlüssig, ob ich die Bücher in zweiter Reihe unterbringen soll oder einfach einige aus dem Regal rauslasse und nur meine Lieblingsbücher und die mit den schönsten Covern hineinräume.
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ich habe nur diese 3 Regale keine anderen mehr. Ich räume alle Bücher in das Regal, außer die von meinem Freund. :) Zweite Reihe stellen geht auch, dann halt die schönen nach vorne Stellen ;)

      Lg

      Löschen
    2. Hallo Danni,
      danke für den Tipp. Ich habe es bislang auch so gehandhabt. Schade natürlich, dass man bei diesem Prinzip dann natürlich nicht alle Bücher sehen kann. Aber was soll man machen?! Mein Bücherregal ist auch wesentlich kleiner als deins. Es wurde wirklich Zeit für mehr Platz. Im letzten Regalfach sieht es schon arg gestopft aus. Oben habe ich es dann noch recht ordentlich gehalten.

      Hat dein Freund ein Extraregal? Wo lagert er seinen Lesestoff?

      Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen
    3. Hey Tanja,

      vielleicht hast du aber auch mehr Platz, wenn du wie ich einige Reihen hochstapelst. Musst halt mal schauen, wie das möglich ist, aber ich hab dadurch echt viel Platz gewonnen :) Sag mir Bescheid, wenn du dein Regal umgeräumt hast, ich bin gespannt, wie es dann aussieht :)

      Mein Freund besitzt glaube ich nur ca 5 Bücher, die hab ich zu seinen Playstation spielen gestellt :D Fußballer Biographien mag ich echt nicht in meinem Regal stehen haben :D

      LG Sunny

      Löschen