Montag, 1. August 2016

[Lesemonat] Juli 2016


Der Juli war ein echt enttäuschender Lesemonat. Ich hab so eine mega Leseflaute, dass ich nur 2 Bücher geschafft habe. Und so richtig wahnsinnig toll, waren beide irgendwie nicht. Zur Zeit lese ich eins, wo ich mich im Moment richtig quälen muss und da lese ich schon seit 2 Wochen dran, irgendwie echt schade. Ich hoffe das nächste wird besser und holt mich aus der Flaute raus.





Dark Love: Dich darf ich nicht finden - Estelle Maskame


Band 2 der Dark Love Trilogie

Meine Meinung:

"Eine tolle Geschichte mit einem etwas langatmigen Mittelteil 😊 "

Meine Rezi findet ihr *HIER*


Worum geht es in der Reihe?




Wenn die erste Liebe verboten ist...


Einen ganzen Sommer soll die 16-jährige Eden bei ihrem nervigen Vater in Santa Monica verbringen. Trotz Aussicht auf Strandpartys und eine coole Stadt rechnet sie mit dem Schlimmsten. Und es kommt noch ärger, denn ihr 17-jähriger Stiefbruder Tyler ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht: aggressiv, abweisend, unverschämt. Doch seine smaragdgrünen Augen verraten, dass er auch weich und verletzlich ist. Eden ist verwirrt - und fühlt sich bald unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Auch Tyler scheint trotz seiner ruppigen Art von ihr fasziniert zu sein. Wenn sie in einem Raum sind, beginnt die Luft zwischen ihnen zu knistern. Aber können sie jemals zusammenkommen? [Quelle: Klappentext Band 1]




Plötzlich Prinz: Die Rache der Feen - Julie Kagawa

  
Band 3 der Plötzlich Prinz Trilogie

Meine Meinung:

"Ein wunderbarer Abschluss einer fantastischen Reihe 😊"

Meine Rezi findet ihr *HIER*




Worum geht es in der Reihe?


Der achtzehnjährige Ethan Chase wäre gern so wie alle anderen an seiner Highschool. Doch seit er denken kann, ist sein Leben alles andere als normal. Denn als Kind wurde er von den Feen nach Nimmernie verschleppt. Und wen die Feen einmal in ihrer Gewalt hatten, den lassen sie nicht mehr los. Ihre Macht reicht bis in den hintersten Winkel der Menschenwelt hinein. Ethan muss erkennen, dass es sinnlos ist, sich vor ihnen zu verstecken. Und so nimmt er sein Schicksal an und kehrt nach Nimmernie zurück.[Quelle: Heyne Verlag]




Ich hoffe sehr, dass mit dem nächsten Buch meine Leseflaute vorbei ist. Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Wie fandet ihr sie?

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen