Sonntag, 21. August 2016

[Gewinnspiel] Blinddate


Da es hier lange kein Gewinnspiel mehr gab, habe ich beschlossen heute ein neues Blinddate Gewinnspiel zu starten und mich damit bei mittlerweile über 185 Followern zu bedanken 😊




Vielen Dank, dass ihr mir folgt und mich unterstützt 💖
  
Zu gewinnen gibt es dieses Blinddate



Blinddate:


➡Fantasy
2012
Selkies
Band 1 einer Reihe
➡ Mängelexemplar


 
Was müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?

🌟 Folgt meinem Blog oder seit bereits Follower


🌟 Kommentiert diesen Beitrag mit was Nettem

 
🌟 Ihr habt eine Postadresse in Deutschland


🌟 Ihr seit 18 Jahre oder älter. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.


🌟 Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird

🌟 Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.


🌟 Keine Barauszahlung des Gewinns


Ihr habt Zeit bis Sonntag (04.09.2016) um 20 Uhr. Danach wird ausgelost.


Ich wünsche allen viel Glück 🍀


PS: Auf meiner Facebookseite könnt ihr *HIER* ebenfalls ein Blinddate gewinnen.
 



Kommentare:

  1. Gerne dabei ;)
    Folge feinen Blog.
    Ania de Lux auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich mein Glück :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    buchige BlindDates finde ich immer spannend und total toll!
    Stalke Dich und Deinen Blog ja schon "ein Weilchen"...grins... auf verschiedenen Wegen... g+ und Insta und twit und nun auch fb...
    Bin eigentlich keine Gesichtsbuchfreundin mehr...
    es gab da einen sehr unschönen Vorfall vor ein paar Jahren mit meinem ursprünglichen und eigentlichen FB-Account, das von Seiten der "Seite" nicht gelöst wurde...
    Das hatte riesige negative Folgen für mich...
    Hab mich lange vor dem Einrichten eines neuen Zugangs zum Gesichtsbuch gedrückt, aber mir blieb nix anderes übrig...
    Und durch die Neuerungen bei der Anzeige der News, Benachrichtigungen, den Unterschieden zwischen Lapi und Tablet, steigen die positiven Aspekte leider nicht, im Gegenteil.
    Aber leider spielt sich halt doch ...noch... sehr viel auf dieser Onlineplattform ab.
    Uih... zuweit abgeschweift...lach...
    Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu :3
    Und nochmal ein Fantasy BlindeDate *-* Da muss ich einfach mit machen :3 :3

    Gaanz liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende 💜💜

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    bei Fantasy versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße und noch ein schönes WE
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    du hast wirklich einen schönen Blog, herzlichen Glückwunsch zu den Followern :)
    Das Fantasy-Blinddate klingt interessant, also hüpfen wir gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Blinddates sind ja immer irgendwie spannend :) Deshalb finde ich es toll, dass ihr nicht gleich sagt, was man gewinnen kann.
    Aber das war nicht das nette, was ich loswerden wollte: Ich mag deinen Blog total gerne, weil mir erstens die Aufmachung gefällt, wie dein Blog angelegt ist, und ich deine Beiträge sehr gerne lese :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinspiel.
    Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Folgen tue ich dir auf Facebook, GFC und Google+.
    Ich mag deinen Blog sehr, zum einem weil mir das Design und die Farben sehr gefallen und zum anderen liebe ich deine Beiträge und Rezensionen sehr.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Ich werde einfach mal mein Glückk versuchen, allein weil ich die Idee super finde. Dadurch bleibt das ganze eine richtige Überraschung, auch wenn man gewinnt :)

    Ich folge dir jetzt ebenfalls, auch weil unser Buchgeschmack ziemlich ähnlich ist :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hey ;-)

    Ich versuche gerne mein Glück 🍀😍 Ich folge dir überall 😉

    Liebe Grüße
    Jenny ❤

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich versuche mein Glück auch gerne noch. :-) folge dir auch auf fb. <3

    Liebe Grüße
    Sheila

    AntwortenLöschen
  13. Das Gewinnspiel ist beendet und ich habe soeben ausgelost.

    Den Gewinner findet ihr *HIER*

    Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bald :)

    Wünsche allen einen schönen Sonntagabend.

    Eure Sunny

    AntwortenLöschen