Mittwoch, 13. Juli 2016

["Waiting on" Wednesday] #7 Die Legenden von Karinth 1 - C.M. Spoerri


"Waiting On" Wednesday ist eine wöchentliche Aktion von Jill von Breaking the Spine. Man stellt einfach ein Buch vor, welches noch nicht erschienen ist und wo wir das Erscheinungsdatum sehnsüchtig erwarten. 😊

Ich kann kaum das Erscheinungsdatum erwarten von:

Die Legenden von Karinth 1 von C.M.Spoerri

 


 Erscheinungsdatum: 25.09.2016

Der erste Band der Reihe "Die Legenden von Karinth". Ich finde das Cover so hübsch. Ich liebe den Schreibstil von C.M. Spoerri, also kann ich die Neuerscheinung dieses Reihenauftaktes kaum erwarten. Ich habe das Buch natürlich schon vorbestellt. 💖

Worum geht es?


»Bringt die Prinzessin zurück!« So lautet der Befehl der Elfenkönigin, nachdem ihre Tochter aus der Elfenstadt geflohen ist. Für Leibwächter Maryo Vadorís eine auf den ersten Blick nicht unlösbare Aufgabe. Allerdings soll er den frischgebackenen Gemahl der Prinzessin mitnehmen, den er zutiefst verachtet. Als sein Weg auch noch den der Magierin Edana kreuzt, stellt der Elf fest, dass die Suche nach seiner Prinzessin doch nicht so einfach wird wie anfangs vermutet. In Edana steckt mehr, als sie ihm zunächst weismachen will, und womöglich könnte ihr Geheimnis Maryo sogar helfen, denn seine Reise verschlägt ihn auf einen unbekannten Kontinent: Karinth. [Quelle: Sternensand Verlag]

💖 Ich bin total gespannt auf das Buch 💖 

Wer wartet denn noch auf dieses Buch ? Freut ihr euch auch schon so darauf?

  
   
 

Kommentare:

  1. Hey ♥

    Ich freue mich auch schon riesig auf das Buch, aber ich muss unbedingt noch die anderen Altra-Bücher lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Von dieser Reihe, muss ich leider gestehen, habe ich bis jetzt noch gar nichts gewusst, aber auch nicht verwunderlich, wenn demnächst erst der erste Teil rauskommt. Es hört sich zumindest ziemlich gut an und ich werde das Buch auf jeden Fall im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen