Mittwoch, 6. Juli 2016

["Waiting on" Wednesday] #6 Conversion - C.M. Spoerri; Jasmin Romana Welsch


"Waiting On" Wednesday ist eine wöchentliche Aktion von Jill von Breaking the Spine. Man stellt einfach ein Buch vor, welches noch nicht erschienen ist und wo wir das Erscheinungsdatum sehnsüchtig erwarten. 😊

Ich kann kaum das Erscheinungsdatum erwarten von:

Conversion - Zwischen Tag und Nacht von C.M.Spoerri und Jasmin Romana Welsch

 


 Erscheinungsdatum: 28.08.2016

Der erste Band der Reihe "Conversion". Ich finde das Cover so dermaßen atemberaubend, dass dieses Buch unbedingt in mein Regal muss. Von C.M. Spoerri habe ich ja schon ein paar Teile ihrer "Alia" Reihe gelesen, ich liebe ihren Schreibstil und muss unbedingt bald die Reihe weiterlesen. Ihre "Greifen Saga" und "Emilia" stehen auch schon lesebereit in meinem Regal. Von Jasmin Romana Welsch habe ich leider noch nichts gelesen, aber ihr Buch "Absolution" steht auch schon in meinem Regal (ihre anderen Bücher stehen noch auf meiner Wuli). Die "Greifen Saga" und "Absolution" habe ich mir auf der LBM gekauft und gleich bei den beiden signieren lassen. Sie sind beide total sympathisch, also unterstütze ich sie sehr gern und habe mir das Buch schon vorbestellt. Ich gehe stark davon aus, dass es sehr sehr gut ist 💖

Worum geht es?


Skya: »Ich bin Skya und lebe auf der Insel Diés. Mein Volk ist äußerst intelligent und wir beten die Göttin Solaris an, die uns tagsüber ihre Gabe leiht. Dann gibt es noch diese gehirnlosen Muskelpakete, die auf der Nachbarsinsel Nox leben und deren Kräfte nachts von ihrem Gott Lunos verstärkt werden ...«

Zero: »Was willst du damit sagen, Prinzessin?«

Skya: »Unterbrich mich nicht. Ich versuche gerade, den Lesern zu erklären, wie unsere Welt funktioniert.«

Zero: »Du meinst wohl eher: unsere beiden Inseln.«

Skya: »Dieser Besserwisser hier ist übrigens Zero, der selbstverliebte Anführer der Nox. Aber immerhin hilft er mir, meine Freundin Mona vor den Diés zu verstecken.«

Zero: »Mhm. Aber nur, weil mein dämlicher Bruder sich mit deiner Freundin eingelassen und sie geschwängert hat!«

Skya: »Wir müssen jetzt zusammenarbeiten und versuchen, die Schwangerschaft vor den Ältesten geheim zu halten. Ansonsten droht uns allen die Todesstrafe – wir dürfen untereinander keinen Kontakt haben. Und schon gar keine Kinder zeugen, weil Mona ... sie wird bei der Geburt wahrscheinlich sterben ...«
[Quelle: Sternensand Verlag]

💖 Ich bin total gespannt auf das Buch 💖 

Wer wartet denn noch auf dieses Buch ? Freut ihr euch auch schon so darauf?

  
   
 

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Auf das Buch freue ich mich auch schon riesig. Das Cover und dann der Klappentext einfach toll ♥

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,

    das Buch klingt ja sehr interessant. :)
    Muss ich mir mal genauer anschauen.

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sounds like a really good book ~ Enjoy!

    Renee My WOW

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny,

    das Buch hab ich mir auch schon angeschaut. Hört sich richtig gut an!

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen