Donnerstag, 14. Juli 2016

[Top Ten Thursday] #269 10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest




Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeder Woche wird ein Thema vorgegeben zu dem man dann eine persönliche Bücherliste erstellt.

Diesmal ist das Thema:

  10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest


Oh man das war echt schwer. Es gibt so wahnsinnig viele Bücher, die ich am liebsten als nächstes lesen würde. Naja ich bin einfach mal durch mein Regal gegangen und habe die genommen, die mir als erstes aufgefallen sind. Ach und ein Ebook, das ich unbedingt bald lesen muss. Die Reihenfolge hat nichts zu sagen, ich möchte alle Bücher gleich gerne als nächstes lesen. 💖


1. Tagwind von Jennifer Wolf


Achtung 4. Band:

Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Mit einer bewundernswerten Fürsorglichkeit kümmert er sich neben seinen Geschwistern auch um das jüngste Götterkind der Jahreszeiten und würde sofort sein Leben für seine Familie geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Nicht nur trennen die beiden ganze Welten an gelebter Zeit, auch ist die Person dafür bekannt, niemandem jemals ihre Liebe geschenkt zu haben. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern… [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]


Band 4 der Reihe "Geschichten der Jahreszeiten". Ich bin so wahnsinnig gespannt darauf :) Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*


2. Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard



Achtung 2. Band:

In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare. [Quelle: Carlsen Verlag]

Band 2 der Reihe "Die Farben des Blutes". Ich fand Band 1 super und bin echt gespannt, wie es weitergeht. Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*



3. Nemesis von Asuka Lionera



Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.
Doch wem kann sie wirklich vertrauen – ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt? [Quelle: Drachenmond Verlag]


Hier hab ich schon so viel gutes gehört. Ich muss es unbedingt bald lesen.


4. Better Life Zerstört von Lillith Korn




Achtung 2. Band:

Zoes Plan ist gescheitert.
Anstatt Better Life zu Fall zu bringen, sieht sie sich einem noch schlimmeren Feind mit unvorstellbar teuflischen Plänen gegenüber. Einzig Charlie hat es geschafft, zu entkommen. Gemeinsam mit einer Gruppe von Aktivisten, die gegen Better Life kämpfen, sucht sie verzweifelt nach einem Weg, ihre Freunde zu retten.
Wird sie es schaffen oder kommt jede Hilfe zu spät? [Quelle: Drachenmond Verlag]


Band 2 der Dilogie Better Life. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht. Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*


5. Schattenrot von Sandra Florean



Zwei Frauen. Zwei Welten. Eine Freundschaft.
Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen Vampiren und genetisch mutierten Menschen, die eigens geschaffen wurden, um die Vampire zu vernichten.
Als die unbändige Vampirin Kat der Seherin Seraphina begegnet, ahnt sie anfangs nicht, dass diese eine Mutantin ist. Obwohl sie aus verfeindeten Welten kommen, freunden sich die ungleichen Frauen an. Schon bald kommt Kat dadurch nicht nur einer jahrelangen Lüge auf die Spur, sondern muss sich ihren Gefühlen für ihren verhassten Schöpfer Victor stellen ... [Quelle: bookshouse Verlag]


Hier habe ich schon so viel gutes gehört, dass ich es unbedingt bald lesen muss.


6. Alia - Das Land der Sonne von C.M.Spoerri




Achtung 3. Band:


Die Prophezeiung ihrer leiblichen Mutter führt Alia einer unsicheren Zukunft entgegen. 
Kann sie ihren neuen Freunden trauen, oder wird jemand sie an Xenos, den Zirkelleiter von Lormir, verraten? Gelingt ihr die Flucht vor ihm und die Suche nach ihrer Herkunft? Welches Schicksal ist ihr bestimmt?
Ihre Hoffnung: Sie soll im Land der Sonne Antworten auf ihre Fragen finden.


Band 3 der Reihe Alia. Ich liebe die ersten beiden Bänder und muss unbedingt bald weiter lesen. Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*



7. Maybe Someday von Colleen Hoover



Sydney, 22, hat gerade ihren Freund verlassen, der sie mit ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin betrogen hat - und das schon seit Jahren. Nun steht sie plötzlich und sprichwörtlich völlig im Regen mit ihren zwei Koffern und wird von Ridge, ihrem Gitarre spielenden Nachbarn, den sie seit einiger Zeit abends auf dem Balkon belauscht, übergangsweise aufgenommen. Das Letzte, was Sydney will, ist, sich in Ridge zu verlieben - denn Ridge hat eine Freundin. Doch als sie das erfährt, ist es schon zu spät... [Quelle: dtv Verlag]


Ich muss doch endlich mal ein CoHo Buch lesen :D



8. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh




Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ... Eine märchenhafte Geschichte über wahrhaft große Gefühle. [Quelle: One Verlag]


Ich hab jetzt so viel Gutes gehört, also muss ich es unbedingt bald lesen.


9. These broken Stars von Amie Kaufman und Meagan Spooner




Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...[Quelle: Carlsen Verlag]


Auch hiervon habe ich schon viel Gutes gehört, dass ich es bald lesen muss.



10. Märchenhaft erblüht von Maya Shepherd



Achtung 3. Band:

Der Tag der Entscheidung rückt immer näher. Aber was, wenn Herz und Kopf gegeneinander arbeiten? Ein Maskenball soll Prinz Lean Klarheit verschaffen. Doch seine Wahl muss warten, als erneut die schwarze Hexe auftaucht. Sie hat sich geschworen erst zu ruhen, wenn die Liebe im Keim erstickt ist. Das Königreich bangt nicht nur um den Prinzen, sondern auch um seine gesamte Zukunft. Auch dieses Mal muss der Prinz nicht alleine gegen das Böse kämpfen. Heera steht ihm tapfer zur Seite, doch der Preis für den Sieg ist hoch. [Quelle: Amazon]


Band 3 der Märchenhaft Reihe. Ich liebe Band 1 und 2, bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*



Kennt ihr schon welche von den Büchern? Wenn ja wie fandet ihr sie?






  

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine schöne Liste, in der ich sogar eine Gemeinsamkeit entdeckt habe, nämlich These Broken Stars :).
    Aber auch Maybe Someday subbt bei mir noch rum und Gläsernes Schwert möchte ich auch unbedingt bald lesen.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny,

    Deine Liste lässt heute mein Herz höher hüpfen und ich weiß nicht welches Buch ich dir am dringendsten empfehlen soll, haha. Fang mit Zorn und Morgenröte an, das hat sich gleich im Januar an die Spitze meiner 2016er Top Ten gesetzt und da verweilt es seither. Danach würde ich zu Maybe Someday greifen, auch wenn ich es nicht ganz so schön fand wie Love & Confess und danach musst du dann Nemesis lesen, das ist total genial.
    These Broken Stars steht hier auch noch auf dem SuB und ich habs in meiner heutigen Liste komplett vergessen.

    Hab einen schönen Tag und viel Spaß mit deiner Auswahl.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sunny,

    du hast heute aber eine tolle Liste ♥

    Die Alia-Bücher haben mir auch sehr gut gefallen. Die anderen hab ich selbst noch nicht gelesen, aber viele liegen auf meinem SuB oder stehen auf meiner Wunschliste.
    Hier sind meine zehn nächsten Bücher – zumindest geplant.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Guten. Morgen :-)
    Ich kann nur sagen, ließ endlich Alia Band 3. ;-)
    Du wirst es nicht bereuen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Sunny!

    Mit „ Zorn und Morgenröte“ habe ich gestern begonnen. Bisher gefällt es mir gut. „These broken Stars“ ist mir schon bei den letzten TTTs positiv aufgefallen und ich habe es mir schon auf die WL gesetzt.

    Ja, obwohl das Thema eigentlich total einfach ist, war es auch sehr, sehr schwer. Ich bin auch ratlos vor meinem SuB gestanden und habe mich gequält, weil ich alle Bücher auf einmal lesen will. :-)

    Schöne Lesestunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ♥,

    eine wirklich tolle Liste hast du *-* Zorn der Morgenröte lächelt mich jetzt auch schon eine Weile an aber irgendwie will es nicht :D

    Mein TTT: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/07/top-ten-thursday-4.html

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag♥
    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sunny :)
    Die Liste gefällt mir und ich habe mir gleich mal ein paar notiert und zu meiner hinzugefügt. Gelesen habe ich Maybe Someday und These Broken Stars von deiner Liste und war von beiden wirklich begeistert. These Broken Stars hat mich gleich gefesselt und ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Habe mich jedoch zunächst was anderes vorgestellt, jedoch positiv überrascht wurden. Zu Maybe Someday kann ich nicht so viel sagen, außer: Wahnsinn. Habe mir sogar den Soundtrack gekauft. Ein wunderschönes Buch mit einer Wahnsinns Story. Kann ich dir nur empfehlen :)

    liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny ;-)
    "Gläsernes Schwert" lese ich aktuell.
    "Zorn&Morgenröte" sowie "These Broken Stars" mag ich noch gern lesen.
    Liebste Grüße, Hibi
    (Meine heutige Top10)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    gelesen habe ich von deiner Liste bisher nur Zorn und Morgenröte. Das hat mir eigentlich ganz gut gefallen! Maybe Someday steht noch auf der Wunschliste, aber wird hoffentlich bald befreit.. Die übrigen Bücher sagen mir leider nicht viel :)

    Liebe Grüße und eine schöne Lesezeit
    Meiky

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    tolles Liste und vor allem auch tolles Thema heute. Das sprengt sicher wieder den Rahmen der Wunschliste.
    Colleen Hoover reizt mich schon länger, aber da ich noch so viele ungelesene Bücher habe, habe ich das erst einmal auf die Wartebank geschoben.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen

    Nette Liste hast du, fast alles WuLi-Bücher von mir ;-) Gelesen hab ich davon noch keins, viel Spass damit!

    Meine heutigen Top Ten.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Schöne Liste, manche der Bücher will ich auf jeden Fall auch noch lesen :D

    Meine Beitrag findet ihr *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  13. Hey :-)

    Eine tolle Liste und wir haben Maybe Someday gemeinsam. Märchenhaft 3 möchte ich auch unbedingt noch lesen, sowie Tagwind und Alia 2 <3

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Meine Top Ten♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Mit Das gläserne Schwert haben wir eine Gemeinsamkeit. Ich habe das Buch schon seit einer ganzen Weile hier liegen, aber irgendwie traue ich mich da nicht dran, weil ich sehr viel schlechtes über das Buch gehört habe.
    These Broken Stars habe ich schon gelesen und fand das Buch super!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  15. hey,

    gemeinsam haben wir leider nichts, aber maybe someday habe ich schon gelesen und these broken stars lese ich aktuell :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    Morgentau möchte ich auch noch weiter lesen. Aber erst mal Teil 2.

    Maybe someday hab ich vor kurzem erst gelesen. Ich fand es wieder toll, aber eine Sache gefiel mir nicht so.

    Von Märchenhaft hab ich Teil 1 auf meiner Liste.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/14/ttt-44-die-naechsten-10-buecher-die-du-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  17. Hi :)

    Ich muss sagen, dass keins der Bücher, die du dir ausgesucht hast, auch in meinen Top Ten vertreten sind, aber ich doch zumindest einige gesehen habe, die auf meine Wunschliste stehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim abarbeiten ;)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen