Freitag, 15. Juli 2016

[Show it Friday] #6 Zeige ein Buch mit deinem männlichen Lieblingscharakter




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER* 


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊



Das heutige Thema lautet:




Zeige ein Buch mit deinem männlichen Lieblingscharakter (Vorschlag von Corly vom Lesekasten)


Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:



Sisters in Love. So hot. Violet von Monica Murphy



Ich bin Violet. Die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Familienimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay - nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, aller zu riskieren - mein Herz und meine Seele. Alles. [Quelle: Klappentext]

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 

Ich fand das Buch toll. Eigentlich fand ich die ganze Reihe toll. Ich hab bei dem Thema echt lange überlegt. Aber mir ist wirklich als aller erstes Ryder McKay eingefallen. Ich hab mir aber erst gedacht, hmm nee das Buch kannst du einfach nicht dafür nehmen, aber irgendwie hab ich mich dann doch dafür entschieden. Ich bin einfach ein Ryder McKay Fan :D Meine Rezi findet ihr *HIER* 


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Ich finde das Cover sehr schlicht, aber auch sehr schön. Band 2 und 3 sind ähnlich nur die Namen und der Titelzusatz sind in anderen Farben. Ich finde die Cover passen irgendwie gut zu den Storys.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 

Nein, bisher noch nicht.

 

Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr es? Und wie findet ihr das Cover?

Das Thema nächste Woche lautet übrigens: 


#7    Zeige ein Buch aus deiner Kindheit


und findet bei Jenny auf dem Blog statt :)
 

 




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny :D

    Das Buch habe ich auch schon gelesen und ich kann sehr gut verstehen, warum du es ausgewählt hast :D

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich musste ziemlich lange überlegen, es gibt so tolle männliche Charaktere! Dein Buch kenne ich (mal wieder) nicht. Aber es macht mich (mal wieder) neugierig. Ach, ich mag diese Aktion, ich lerne so viele neue Bücher kennen...schlecht für die Wunschliste und Sub...aber gut für mich.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenend!
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen <3

    Ich kenne die Reihe nur vom sehen her, bis jetzt spricht sie mich nicht so an, aber ich bin auch gerade voll auf dem Fantasy-Tripp ^^

    HIER findest du meine Auswahl für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    dein Buch kenne ich noch gar nicht.

    Ich bin wieder dabei. Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  6. Hey ♥

    Dein Buch kenne ich ja leider noch nicht, aber ich will die Reihe unbedingt noch lesen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    hm, das Buch kenn ich nicht. Spricht mich auch nicht an.

    War nur etwas verwirrt, weil Violet ja gar nicht männlich ist ....

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Heeey :)
    Das Buch habe ich auch noch ganz oben auf meinem Sub liegen :D Genauso wie Band zwei und wo ich deine Antworten gelesen habe, möchte ich die Bücher jetzt sofort lesen ;)
    Lg
    Chantal

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Die Bücher fallen nicht so in mein Beuteschema! Deswegen kenne ich den männlichen Charakter auch nicht. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Hi :)

    Auch mich sprechen die Bücher nicht so an, dass ich das Gefühl habe, sie lesen zu müssen, aber es freu mich natürlich, dass sie dir gefallen :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Sunny,

    hier der Link zu meinem Beitrag: https://buecherfansite.wordpress.com/2016/07/16/show-it-friday-3/


    Und nun zu deiner Frage: Ja, ich habe die Bücher der Sisters in Love Reihe auch gelesen, aber leider bis jetzt nur 1 und 2, da ich momentan soviele Rezensionsexemplare habe, komme ich einfach nicht zu Band 3. Ich habe 1 lieber als 2 . Schade fand ich bei Band 2 einfach, dass es meines Erachtens recht unrealistisch ist. Bin aber schon sehr gespannt auf 3.

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    Heute komme ich endlich mal dazu die ganzen Aktionen nachzuholen und diese hier war die Erste. Hier ist mein Beitrag
    http://lebenindenseiten.blogspot.de/2016/07/show-it-friday-2.html

    Um zu deinen Buch zu kommen. Von der Reihe habe ich schon gehört, aber sie interessiert mich gar nicht. Trotzdem finde ich die Cover sehr schön und edel.

    LG

    AntwortenLöschen