Freitag, 1. Juli 2016

[Show it Friday] #4 Zeige ein Buch, wo auf dem Cover eine Blume ist


Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER* 

Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊



Das heutige Thema lautet:



Zeige ein Buch, wo auf dem Cover eine Blume ist

Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:


Dämonentochter - Verbotener Kuss von Jennifer L. Armentrout



Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ... [Quelle: cbt Verlag]

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 

Leider subbt die Reihe bei mir noch. Warum kann ich gar nicht genau sagen, mein SuB ist einfach zu hoch. Und dann lese ich lieber abgeschlossene Reihen anstatt welche, wo ich dann noch auf einen Band warten muss.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Ich finde das Cover total schön. Eigentlich alle Cover der Reihe gefallen mir total gut


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 

Ja, die Lux Reihe. Eine meiner Lieblingsreihen. Dark Elements steht auch schon im Regal, aber subbt auch noch.

 
Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr es? Und wie findet ihr das Cover?

Das Thema nächste Woche lautet übrigens: 


#5    Zeige ein Buch, wo eine Hochzeit drin stattfindet

und findet bei Jenny auf dem Blog statt :)
 

 



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ja, ich habe das Buch auch zu Hause. aber noch nicht gelesen ;)
    Werde es aber demnächst starten und bin schon sehr gespannt darauf.


    Lg, Eva

    Darf ich noch fragen, wo der Add your Link Button ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Eva,

      eigentlich direkt über deinem Kommentar. Also unter dem Bild "Eure Sunny" links.

      Lg

      Löschen
    2. Guten Morgen,

      ah das habe ich gesehen. Funktioniert aber nicht. Ich poste meinen Link einfach hier.

      https://buecherfansite.wordpress.com/2016/07/01/show-it-friday/


      Lg,Eva

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    ich liebe die Bücher der Autorin, die Reihe ist noch auf meinem Reader und die nehme ich mir im Urlaub vor. ;)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Die Reihe will ich unbedingt auch noch lesen :D

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny ;-)
    Ich mag das Cover sehr, aber ich glaube nicht, dass ich dazu kommen werde, das Buch zu lesen, da es der Start einer Reihe ist und neue Reihen versuche ich zu vermeiden.
    Dafür bin ich gespannt, wann du dazu kommst, das Buch zu lesen.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,
    hach ja, diese Reihe "subbt" auch noch bei mir dahin ... auch ich habe mich diese Woche für eine Reihe entschieden ... und ja, auch die "subbt" noch so dahin *Hände vor die Augen halt" ... es gibt einfach zu viele Bücher, die ich gerne lesen mag und zu wenig Zeit *verlegen lach* Welche Reihe es ist, könnt ihr in meinem Beitrag erfahren ;) Ich freue mich über jeden Besucher, jeden Kommentar und jedem der vielleicht bleibt ;)

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,

    also erstens: Das Cover des Buches, dass du dir diese Woche ausgesucht hast, wirklich schön ist und die Aufgabenstellung voll erfüllt.
    Und zweitens: Gelesen habe ich es leider noch nicht, aber es hört sich ziemlich spannend an :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    hab noch nichts von der Autorin gelesen, aber das Cover ist echt schön.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,

    ich bin auch wieder dabei!

    Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Die Cover der Reihe finde ich auch wunderschön! Hatten die nicht früher mal andere Titelbilder? :-)

    Nächste Woche wird für mich schwierig - ich lese kaum Liebesgeschichten und auch kein Young Adult. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,

      das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich hab die mal geschenkt bekommen :) Ich finde das Thema nächste Woche auch nicht so leicht, musste ewig überlegen :D

      LG

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hey :-)

    Die Dämonentochterreihe habe ich leider noch nicht hier stehen von ihr, aber hoffentlich bald, da sie echt gut sein soll.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich werde ich meinen Beitrag zu diesem Thema durchgeben

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/07/aktion-show-it-friday-4.html

    Liebe Grüße Betti

    AntwortenLöschen