Sonntag, 24. Juli 2016

[Neuzugänge] Zurück ins Leben geliebt, Nightshade 3, Seelen der Nacht 3 und Die dreizehnte Fee 2

Gestern durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen 😊





Zurück ins Leben geliebt

von Colleen Hoover

Natürlich musste das neue CoHo Buch bei mir einziehen. Bin sehr gespannt darauf 💖

Worum geht es?


Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist … [Quelle: dtv Verlag]





Nightshade - Die Entscheidung

von Andrea Cremer

Die ersten beiden liegen ja auf meinem SuB, also musste natürlich auch das dritte bei mir einziehen. 😁

Worum geht es in der Reihe?


Calla Tors Lebensweg scheint schon von Geburt an festzustehen: Sie wurde als Kriegerin geboren, und in ihrem achtzehnten Lebensjahr soll sie den verführerischen Werwolf Ren Laroche heiraten, um mit ihm gemeinsam ein neues Rudel anzuführen. Doch Callas Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie einen gut aussehenden Menschenjungen rettet und sich in ihn verliebt. Mehr und mehr beginnt Calla ihre Bestimmung in Frage zu stellen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um dafür alles aufs Spiel zu setzen, was sie bisher kannte? [Quelle: LYX Verlag]







Das Buch der Nacht


von Deborah Harkness

Auch hier lieben die ersten beiden auf meinem SuB, also wollte ich auch das dritte im Regal haben. 😁

Worum geht es in der Reihe?


Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben … [Quelle: blanvalet Verlag]




Die dreizehnte Fee - Entzaubert

von Julia Adrian

Hier steht das erste schon in meinem Regal, also wollte ich auch das zweite haben. 😁

Worum geht es in der Reihe?



Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.
»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.
Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns. [Quelle: Drachenmond Verlag]

 

Kennt ihr schon eins der Bücher? Wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. Huhu Sunny,
    das sind ja ein paar tolle Bücher. Ich habe vor kurzem auch den ersten Teil der "Die 13. Fee" Trilogie gelesen und möchte auch bald mit Teil 2 weitermachen. "Zurück ins Leben geliebt" wird wahrscheinlich mein erstes Buch von C. Hoover. Ich wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich freu mich auch schon sehr auf die Bücher :)

      Lg

      Löschen
  2. Hey :)

    Ahh "Zurück ins Leben geliebt" und "Das Buch der Nacht" ;) Viel Spaß mit den Büchern <3 Die sind sooo toll :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen