Sonntag, 17. Juli 2016

[Neuzugänge] The Deal und Until Friday Night

Bei mir durften gestern wieder zwei neue Bücher einziehen 😊


Until Friday Night

von Abbi Glines

Von dem Buch habe ich jetzt schon so oft gehört, dass es total toll sein soll. Ich bin sehr gespannt darauf 💖

Worum geht es?


Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen.[Quelle: Piper Verlag]



The Deal - Reine Verhandlungssache

von Elle Kennedy

Auch von diesem Buch habe ich schon ein paar mal gelesen, dass es super ist. Auch hier bin ich sehr gespannt. 💖

Worum geht es?


Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen. [Quelle: Piper Verlag]



Kennt ihr schon eins der Bücher? Wie fandet ihr es?

  

Kommentare:

  1. Ich hab schon von beiden Büchern viel gehört, aber so genau wusste ich nicht um was es in den Büchern geht. ^^

    The Deal klingt sehr interessant, der Klappentext erinnert mich bisschen an das Buch Und er steht doch auf dich, falls du es noch nicht gelesen hast, kann ich es dir sehr empfehlen, ich fand die Liebesgeschichte echt süß. ^^

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Viel Spaß mit den beiden Büchern. Ich fand sie echt klasse! Du solltest sie unebdingt bald lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen