Dienstag, 12. Juli 2016

[Neuzugänge] aus einer Tauschpakete Aktion

Ich habe mit ein paar Freundinnen eine Tauschpakete Aktion gemacht. Gestern durfte ich dann 3 wundervolle Pakete voller Bücher, Süßigkeiten und selbst Gebasteltem öffnen. 

Jenny, Andrea und Sheila vielen Dank für die tollen Pakete 💖

Nun will ich euch die Pakete natürlich nicht vorenthalten. 😜



Das Paket von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten 






Das Paket von Sheila von Weil wir Bücher lieben





Das Paket von Jenny von Seductive Books 




Ich finde alle drei einfach super. Ihr habt genau die richtigen Bücher ausgesucht. Vielen vielen Dank. 
Ich bin sehr froh, dass ich euch kennengelernt habe 💖


Jetzt stelle ich euch natürlich noch die Bücher einzeln vor, die übrigens alle auf meiner Wuli standen (bis auf den einen Blinddate Gewinn). 😊




Die Drachenkämpferin 1 - 3

von Licia Troisi

Die Reihe wurde mir jetzt schon öfter empfohlen. Ich bin sehr gespannt darauf.

Worum geht es in der Reihe?


Sie hat violette Augen, nachtblaue Haare und spitze Ohren. Seit ihrer Geburt weiß sie, dass sie eine Kriegerin ist. Sie träumt davon, den Drachenrittern anzugehören und die Fammin zu schlagen, ein Monstervolk, das der Tyrann erschaffen hat, um ihre Welt zu zerstören. Nihal, die bei den Menschen aufwuchs, ist die letzte Überlebende der Halbelfen, einem Volk, das der Tyrann bereits ausgerottet hat. Nihal trägt den Schmerz ihres Volkes in sich, das sie nie kennen gelernt hat, von dem sie aber in ihren Träumen angefleht wird, Vergeltung zu üben. Nur zwei Verbündete stehen ihr zur Seite: der junge Magier Sennar und ihr unfehlbares Schwert aus schwarzem Kristall. Wird es Nihal gelingen, das Schicksal einer Welt abzuwenden, die vom Untergang bedroht ist? [Quelle: Heyne Verlag]




Nightshade 2

von Andrea Cremer

Hier hatte ich den ersten Band mal als Blinddate gewonnen. Nachdem ich dann mehrmals gelesen habe, die Reihe soll total super sein, wollte ich natürlich auch die weiteren Bände haben. Fehlt jetzt nur noch Band 3.


Worum geht es in der Reihe?



Calla Tors Lebensweg scheint schon von Geburt an festzustehen: Sie wurde als Kriegerin geboren, und in ihrem achtzehnten Lebensjahr soll sie den verführerischen Werwolf Ren Laroche heiraten, um mit ihm gemeinsam ein neues Rudel anzuführen. Doch Callas Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie einen gut aussehenden Menschenjungen rettet und sich in ihn verliebt. Mehr und mehr beginnt Calla ihre Bestimmung in Frage zu stellen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um dafür alles aufs Spiel zu setzen,... [Quelle: LYX Verlag]








Über uns der Himmel

von Kristin Harmel

Das Buch hab ich bei Andrea auf dem Blog Bücher - Seiten zu anderen Welten als Blinddate gewonnen. Es klingt eigentlich ganz gut. 

Worum geht es?


Die junge Kate Waithman lebt mit ihrer großen Liebe Patrick in Manhattan. Eines Morgens geht sie am Hudson River joggen, als plötzlich ein Flugzeug den Himmel durchbricht. Momente später ist das World Trade Center in Rauch gehüllt. Es ist das Gebäude, in dem Patrick arbeitet ...

Dreizehn Jahre später fühlt sich Kate endlich bereit, ihr Herz wieder zu öffnen. Doch dann hat sie einen Traum, der realer scheint als alles, was sie umgibt – von dem Leben, das sie mit Patrick gehabt haben könnte. Während sie versucht, an der Vergangenheit festzuhalten, beginnt Kate zu ahnen, dass es für sie einen zweiten Weg zum Glück geben könnte ... [Quelle: blanvalet Verlag]






Hope Forever & Looking for Hope

von Colleen Hoover

Obwohl ich noch kein Buch von CoHo gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Bücher total toll sein werden.

Worum geht es in der Reihe?


Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann. [Quelle: dtv Verlag]





Phönix Akademie

von I. Reen Bow

Das sind definitv die dünnsten Bücher, die ich je gesehen habe. Aber sie klingen irgendwie gut und ich mag die Cover.

Worum geht es in der Reihe?


Robin trägt den Tod in ihrem Blut, denn sie ist ein schwarzer Phönix. Menschen haben Angst vor dem Sterben und somit fürchten sie auch das Mädchen, das ihr Leben lang schon auf der Flucht ist. Sesshaft zu werden, bedeutet für sie, ihre Freiheit zu verlieren und ihrer düsteren Magie nachzugeben. Nicht alle meiden sie – es gibt Personen, die sie jagen und mit aller Gewalt brechen wollen, um ihre Magie zu nutzen. Dennoch stellt sie sich ihren Ängsten und geht zur Phönixakademie. Für sie ist das der einzig sichere Ort, denn die gewaltige fliegende Magieschule ist in ständiger Bewegung und wird gut beschützt. Doch was wird der Preis für ihren Aufenthalt sein, den sie zahlen muss? Ihre Freiheit? [Quelle: lovelybooks]





Die dreizehnte Fee 1

von Julia Adrian

So lange will ich mir das Buch schon kaufen, aber hab es irgendwie dann doch nie getan. Ich bin sehr gespannt darauf. Natürlich müssen die beiden anderen Bände dann auch noch her.

Worum geht es in der Reihe?




Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.
»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.
Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns. [Quelle: Drachenmond Verlag]





Die Seelen der Nacht 1 + 2

von Deborah Harkness

Diese Reihe soll total gut sein. Ich sollte mir schnell Band 3 kaufen und bald damit anfangen.


Worum geht es in der Reihe?



Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben … [Quelle: blanvalet Verlag]



Kennt ihr schon welche von den Büchern? Welche Reihen sollte ich unbedingt vervollständigen bevor ich sie anfangen zu lesen?





Kommentare:

  1. Hallo^^

    So eine Aktion klingt echt cool :-)
    Ich kenne keine der Bücher, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim lesen.

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Schön, dass dir die Sachen so gut gefallen <3
    Ich hab mich riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Vor allem dein gebasteltes Herz ist so toll. Ich werde extra mein Regal umräumen um es schön platzieren zu können.

      Vielen Dank nochmal ♥

      Löschen
    2. Das freut mich :) Ist auch mit gaaanz viel Liebe gebastelt <3

      Löschen
  3. Hallöchen:)

    Wow, ich finde alle drei Päckchen großartig, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und Naschen;) Gerade "Die Drachenkämperin" liebe ich, das ist eine tolle Reihe! Ich hab alle drei Bände in einem Buch, das sind dann so 1200 Seiten, haha. Aber trotzdem hab ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgesuchtet<3 Und Colleeen Hoover finde ich auch mega gut. Die beiden Bücher habe ich auf Englisch gelesen, vielleicht erlebst du ja auch eine solche Achterbahn der Gefühle, wie ich sie erlebt habe;)

    Beste Grüße
    Anne

    P.S: Die Funkos sind total süß ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne ♥ Ich freue mich schon total auf alle Bücher. Wenn nur mein SuB nicht so hoch wäre :D

      Löschen
  4. Hi :)

    Da hast du aber einige geschenkt bekommen :) Viel Spaß beim Lesen, da wirst du bestimmt eine Weile zu tun habe! Aber ja nicht deine anderen Bücher vernachlässigen ;)
    Mich spricht vor allem die Phönix Akademie an, weil ich diese fantastischen Tiere schon seit was weiß ich wie lange unglaublich toll und faszinierend finde. Ich bin gespannt auf deine Rezension :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen