Freitag, 8. Juli 2016

[Neuzugang] Stonebound

Heute durfte wieder ein neues Buch bei mir einziehen 😊


Stonebound

von Thordis Hoyos

Von dem Buch habe ich nun schon ein paar mal gehört, dass es echt gut sein soll. Ich bin mega gespannt darauf. Vielen lieben Dank, Thordis fĂŒr das Rezensionsexemplar. 💖 Ich freu mich sehr es bald anzufangen. Die liebe Thordis hat es sogar fĂŒr mich signiert 😊




Worum geht es?


Versucht. VerfĂŒhrt. Verraten.
Kann Elba sich selbst befreien, bevor es zu spÀt ist?
Es ist wie ein Blitz, der einschlĂ€gt. Seit dem Moment als Elba Tristan das erste Mal sieht, fĂŒhlt sie sich magisch angezogen von ihm. Kein Wunder: Er ist aufregend impulsiv, einfach ĂŒberirdisch sexy und gerade so zynisch, dass er unheimlich interessant wirkt. Doch dann lernt Elba seinen unnahbaren und respekteinflĂ¶ĂŸenden Freund Aris kennen und zu ihrer großen Verwirrung fĂŒhlt sie sich ihm auf eine ganz besondere Art verbunden. Aber weshalb drĂ€ngt Tristan seinen Freund dazu, eine Beziehung mit ihr zu beginnen, obwohl er anscheinend selbst GefĂŒhle fĂŒr sie hegt? Und was hat es mit diesen mysteriösen Steinen auf sich, die sie in dem alten Anwesen ihrer Tante findet? Als Elba auf ein furchteinflĂ¶ĂŸendes Familiengeheimnis stĂ¶ĂŸt, entspinnt sich ein Intrigenspiel um Liebe, Sex, Macht, Blutgier und das blanke Überleben. Es beginnt eine abenteuerlich gefĂ€hrliche Jagd, bei der niemand dem anderen vertrauen kann und nichts ist, wie es scheint. [Quelle: Klappentext]


Klingt verdammt gut oder? Hat es von euch schon jemand gelesen?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen