Sonntag, 10. Juli 2016

[Gewinnerbekanntgabe] Gewinnspiel Blinddates

So ihr Lieben, ich habe soeben ausgelost 😊




Gewonnen haben .....


Trommelwirbel 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈 

Blinddate 1 hat gewonnen:  


Flüsterne Worte




Blinddate 2 hat gewonnen:


Andrea Lange






Den Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch. 🎈🎈🎈🎈🎉🎉🎉🎉🎉

Bitte meldet euch per Mail (danni3011@gmx.de) bis spätestens Mittwochabend 20 Uhr mit eurer Adresse bei mir.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es war definitv nicht das letzte Gewinnspiel hier. 

Ich wünsche allen einen schönen restlichen Sonntagabend. 💖


 

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!
    Das ist ein toller Abschluss der Woche, danke. ♡♡

    Die Mail ist schon raus. ;D

    Ich bin schon so gespannt welches Buch dann bei mir einziehen darf! ^^

    Ganz liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen