Montag, 25. Juli 2016

[Cover Monday] #9 Nightshade: Die Wächter - Andrea Cremer




Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books bei der wöchentlich ein schönes Buchcover vorgestellt wird. Es ist egal, ob man das Buch schon gelesen hat oder es besitzt. 😊


Mein heutiges Buchcover ist: 


Nightshade - Die Wächter von Andrea Cremer

 

 

Worum geht es?

Calla Tors Lebensweg scheint schon von Geburt an festzustehen: Sie wurde als Kriegerin geboren, und in ihrem achtzehnten Lebensjahr soll sie den verführerischen Werwolf Ren Laroche heiraten, um mit ihm gemeinsam ein neues Rudel anzuführen. Doch Callas Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie einen gut aussehenden Menschenjungen rettet und sich in ihn verliebt. Mehr und mehr beginnt Calla ihre Bestimmung in Frage zu stellen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um dafür alles aufs Spiel zu setzen, was sie bisher kannte? [Quelle: LYX Verlag]


💖 Ich finde das Cover irgendwie echt schön 💖


Das Buch bzw. die ganze Reihe liegt leider noch auf meinem SuB. Wie findet ihr das Cover? 



  

Kommentare:

  1. Hey Sunny,

    irgendwie ist bei mir bei dem Cover der Funke nicht so übergesprungen aber dennoch ist es schön anzusehen aber für mehr reicht es bei mir leider nicht. :/ Mir fehlt bei dem Cover irgendwie der WOW-Effekt.

    Aber wie gesagt, es ist dennoch schön anzuschauen.

    Mein Cover Monday

    Benny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich finde vor allem die Farben schön :)
    Aber da ich weder Gesichter noch Blumen auf Covern mag, ist es jetzt nicht unbedingt ein Cover, das mich anspricht ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Dein Buch hab ich schon ne Ewigkeit auf der Wunschliste. Das Cover finde ich mässig schön, eigentlich gefallen mir die Farben, aber mich stört das Blut und die gelben Augen...

    HIER mein Montags-Cover.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny,

    ein schönes Cover hast du da rausgesucht! Der LYX Verlag bringt momentan richtige Schmuckstücke raus <3 Mir gefallen die Farben sehr gut und ich liebe es wenn Augen auf dem Cover sind :D Der Klappentext hört sich spannend an und ich werde mir die Reihe gleich noch genauer anschauen.

    Mein Cover Monday <3

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ♥,

    *hach* das Cover ist wirklich extrem schön. ♥ Mich erinnert es zwar ein bisschen an den Winter, aber es hört sich wirklich gut an. Die Farben und das Mädchen im Hintergrund passen perfekt zusammen. +1 auf meiner WuLi. :D

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    nicht nur das Cover gefällt mir (passt auch super von den Farben zu deinem Blog :D ), sondern auch der Klappentext hört sich gut an...du hast nen echt guten Büchergeschmack, du machst mich arm :D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen