Montag, 18. Juli 2016

[Cover Monday] #8 Die Legenden von Karinth 1 von C.M.Spoerri



Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books bei der wöchentlich ein schönes Buchcover vorgestellt wird. Es ist egal, ob man das Buch schon gelesen hat oder es besitzt. 😊


Mein heutiges Buchcover ist: 


Die Legenden von Karinth 1 von C.M.Spoerri

 

 

Worum geht es?


»Bringt die Prinzessin zurück!« So lautet der Befehl der Elfenkönigin, nachdem ihre Tochter aus der Elfenstadt geflohen ist. Für Leibwächter Maryo Vadorís eine auf den ersten Blick nicht unlösbare Aufgabe. Allerdings soll er den frischgebackenen Gemahl der Prinzessin mitnehmen, den er zutiefst verachtet. Als sein Weg auch noch den der Magierin Edana kreuzt, stellt der Elf fest, dass die Suche nach seiner Prinzessin doch nicht so einfach wird wie anfangs vermutet. In Edana steckt mehr, als sie ihm zunächst weismachen will, und womöglich könnte ihr Geheimnis Maryo sogar helfen, denn seine Reise verschlägt ihn auf einen unbekannten Kontinent: Karinth. [Quelle: Sternensand Verlag]


💖 Ich finde das Cover total schön 💖


Das Buch erscheint leider erst Ende September, ich habe es allerdings schon vorbestellt. Wie findet ihr das Cover? 



  

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Auch wenn da wieder mal so halb ein Gesicht drauf ist ... ich mags total gerne! Ich liebe ja diese alten Segelschiffe und finde es total schön gemacht mit dem Bullauge und vor allem auch den Farben!
    Eine wirklich schöne Auswahl!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen♥,

    das Cover hat irgendwas, wo ich wirklich sage es hat was. Ich würde es mir zwar nicht kaufen, doch mit dem Meer und den wirklich schönen Farben gefällt es mir wirklich gut.♥

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! :)

    Dein Büchlein, sowie den Sternensand Verlag kannte ich bisher noch gar nicht. Vielen Dank fürs Vorstellen, da werde ich gleich mal stöbern, denn Fantasy ist immer toll! ;) Das Cover mutet sehr geheimnisvoll an.

    Hier findest du meinen Beitrag

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    Das Buch hab ich bei der Autorin auf FB schon entdeckt, es ist definitiv auf meiner Wunschliste. Aber das Cover überzeugt mich nicht zu 100%. Die Farben gefallen mir, aber es wirkt halt wie oft bei Selfpublishern und kleinen Verlagen so "gebastelt" und das gefällt mir persönlich nicht.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde das Cover ziemlich cool, auch wenn es auf den ersten Blick nicht gerade meinen Geschmack traf, aber nach einige Sekunden mochte ich es schon eher. Vor allem gefällt mir das Blau der Welle auf denen sich ein Schiff im Sturm befindet, aber auch das Guckloch aus Holz im Vordergrund.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    das Cover ist auf jeden Fall schön! Einzig das Gesicht sagt mir nicht so zu. Die kräftigem Farben und das Schiff hingegen finde ich einfach großartig!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hey,

    das sieht eher aus wie ein Piratencover als Elfen. Aber cooles Cover, ich mag es :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sunny,

    das Cover ist wirklich schön! Die Augen und das Zusammenspiel der Farben gefallen mir am besten. Der Klappentext ist nicht ganz meins aber es kommt ja heute aufs Coverr an ^^

    Liebat, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  9. Hey :-)

    Ich komme leider erst heute zum Kommentieren.. Ich mag das Cover auch sehr gerne, obwohl ich mich irgendwie nicht mit den Augenbrauen anfreunden kann ^^

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen