Montag, 11. Juli 2016

[Cover Monday] #7 Conversion - C.M. Spoerri und Jasmin Romana Welsch



Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books bei der wöchentlich ein schönes Buchcover vorgestellt wird. Es ist egal, ob man das Buch schon gelesen hat oder es besitzt. 😊


Mein heutiges Buchcover ist: 


Conversion - Zwischen Tag und Nacht von C.M. Spoerri und Jasmin Romana Welsch

 

 

Worum geht es?


Skya: »Ich bin Skya und lebe auf der Insel Diés. Mein Volk ist äußerst intelligent und wir beten die Göttin Solaris an, die uns tagsüber ihre Gabe leiht. Dann gibt es noch diese gehirnlosen Muskelpakete, die auf der Nachbarsinsel Nox leben und deren Kräfte nachts von ihrem Gott Lunos verstärkt werden ...«


Zero: »Was willst du damit sagen, Prinzessin?«


Skya: »Unterbrich mich nicht. Ich versuche gerade, den Lesern zu erklären, wie unsere Welt funktioniert.«


Zero: »Du meinst wohl eher: unsere beiden Inseln.«


Skya: »Dieser Besserwisser hier ist übrigens Zero, der selbstverliebte Anführer der Nox. Aber immerhin hilft er mir, meine Freundin Mona vor den Diés zu verstecken.«


Zero: »Mhm. Aber nur, weil mein dämlicher Bruder sich mit deiner Freundin eingelassen und sie geschwängert hat!«


Skya: »Wir müssen jetzt zusammenarbeiten und versuchen, die Schwangerschaft vor den Ältesten geheim zu halten. Ansonsten droht uns allen die Todesstrafe – wir dürfen untereinander keinen Kontakt haben. Und schon gar keine Kinder zeugen, weil Mona ... sie wird bei der Geburt wahrscheinlich sterben ...«

[Quelle: Sternensand Verlag] 


💖 Ich finde das Cover total mega 💖


Das Buch erscheint leider erst Ende August, ich habe es allerdings schon vorbestellt. Wie findet ihr das Cover?


  

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Ich hab heute leider keinen Beitrag geschafft, trotzdem komme ich mal vorbeischauen :-) Ich liebe das Cover auch unglaublich und bin schon total gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    das hört sich nach einem echt coolen Buch an! Und das Cover ist auch mega! Wieder ein Buch was auf meine Wunschliste wandert.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Buch wandert direkt auf meine Wunschliste, das klingt wirklich interessant. Und das Cover gefällt mir auch total gut.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny,

    das Cover habe ich heute schon mal irgendwo gesehen als ich im Inet gestöbert habe und fand es direkt klasse. Das hätte ich auch für einen Cover Monday genommen. Wahnsinnig viel Detail und die Farben sind der Hammer <3

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das hört sich echt super an, das Cover ist aber auch sehr schön. Ich mag die Farben und die Details.
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2016/07/cover-monday-8-splitterherz.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)

    Das Cover gefällt mir bis jetzt am besten von denen, die ich mir bereits angeschaut habe, Mir gefällt dieses Art von Covern sehr :)
    Und die Geschichte hört sich auch sehr gut an ;)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    dass ist ein wirklich besonderes Cover, mir gefällt die Farbgebung, sowie den Verlauf der beiden Gesichter und der Klappentext klingt auch wirklich toll. :)

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    Gesichter auf Cover und Kitsch sind nicht so meins, aber ich verstehe, warum es dir gefällt.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen