Montag, 4. Juli 2016

[Cover Monday] #6 Das Juwel: Die Gabe - Amy Ewing



Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books bei der wöchentlich ein schönes Buchcover vorgestellt wird. Es ist egal, ob man das Buch schon gelesen hat oder es besitzt. 😊


Mein heutiges Buchcover ist: 


Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing

 

 

Worum geht es?


Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen? Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.

[Quelle: Fischer Verlag] 


💖 Ich finde das Cover so schön, vor allem die kleinen Strasssteinchen haben es mir angetan 💖


Auch den Inhalt des Buches fand ich super und warte sehnsüchtig auf Band 2. Wie findet ihr das Cover? Habt ihr das Buch schon gelesen?


  

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny,

    ich mag das Cover :) Hab es bei mir auch im Regal stehen, allerdings leider noch ungelesen :/
    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Dieses Cover hatte ich auch schon mal bei mir und ich habe es auch schon öfter bei anderen gesehen. Ich finde es einfach mega hübsch.

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/07/aktion-covermonday-18-04072016.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Mir gefällt das Cover auch total, aber ich muss gestehen, dass mir in der Frabgestaltung das Orginalcover noch ein tick besser gefällt.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich finde das Cover auch wunderschön, es ist ein richtig Mädchencover mit der Farbe und dem "Glitzer" ich bin sooooo gespannt auf den nächsten Teil 💕 Tolles Cover!
    Ich habe heute zum ersten mal mitgemacht und freu mich auf Besuch :)
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/07/cover-monday-1.html

    Viele liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Danni!

    Da muss ich ehrlich sein *lach* Diese Art von Cover kann ich nimmer sehen xD
    Dieses Wallekleid so wie es hier aufgemacht ist, gibt es ja auch diesen ganzen Reihen, ich weiß jetzt nicht, wie sie heißen, wahrscheinlich gehört dein Buch heute sogar dazu? Ich kann damit einfach nichts anfangen ;) Liegt aber wohl auch am Genre ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Danni

    Das Cover gefällt mir auch. Hätte wohl in jeder Farbe hübsch ausgesehn. Das Buch subbt bei mir noch rum, war mein Neuzugang Juni.

    Mein Cover für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich mag eigentlich solche mädchenhaften Prinzessinen-Cover gerne. Aber hier stört mich die etwas eintönige Farbwahl ein bisschen, auch die Farbe an sich ist nicht ganz so schön.
    Dennoch hat es aber auch was.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)

    Ich mag das Cover ebenfalls sehr :) Gelesen habe ich es leider noch nicht, aber schön, dass es dir gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Cover von der Reihe! Aber besonders toll ist, dass der Inhalt auch super ist! :))
    Liebe Grüße
    Deine neue Leserin ღ
    Lena

    AntwortenLöschen