Mittwoch, 29. Juni 2016

["Waiting on" Wednesday] #5 Das Juwel: Die weiße Rose - Amy Ewing


"Waiting On" Wednesday ist eine wöchentliche Aktion von Jill von Breaking the Spine. Man stellt einfach ein Buch vor, welches noch nicht erschienen ist und wo wir das Erscheinungsdatum sehnsüchtig erwarten. 😊

Ich kann kaum das Erscheinungsdatum erwarten von:

Das Juwel - Die weiße Rose von Amy Ewing

 



Erscheinungsdatum: 25.08.2016

Der zweite Band der Reihe Juwel. Ich fand das erste so toll und bin sehr gespannt wie es weitergeht 💖

Bereits erschienene Bücher der Reihe "Juwel":



Band 1: Das Juwel - Die Gabe

Zu meiner Rezi geht e*HIER*










Worum geht es in der Reihe?


Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe. Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.[Quelle: Fischer Verlag]

💖 Ich bin total gespannt auf Band 2 💖 

Wer wartet denn noch auf dieses Buch ? Freut ihr euch auch schon so darauf? Fandet ihr auch das erste so toll?

  
   
 

Kommentare:

  1. Huhu Sunny,

    auf den zweiten Band von "Das Juwel" freue ich mich auch schon. Der erste konnte mich zwar nicht vollkommen von sich überzeugen, aber vielleicht Band 2 :) So lange müssen wir ja nicht mehr warten ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Ich!! Ich freue mich schon sooo riesig auf das Buch :-)

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich muss leider gestehen, dass ich den ersten noch gar nicht gelesen habe, obwohl ich es mir vorgenommen habe. Aber das Cover des zweiten Bandes gefällt mir beinahe noch besser, als das des ersten :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen