Mittwoch, 22. Juni 2016

["Waiting on" Wednesday] # 4 Witch Hunter: Herz aus Dunkelheit - Virginia Boecker


"Waiting On" Wednesday ist eine wöchentliche Aktion von Jill von Breaking the Spine. Man stellt einfach ein Buch vor, welches noch nicht erschienen ist und wo wir das Erscheinungsdatum sehnsüchtig erwarten. 😊

Ich kann kaum das Erscheinungsdatum erwarten von:

Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker

 


Erscheinungsdatum: 11.11.2016

Der zweite Band der Reihe Witch Hunter. Den ersten Band fand ich unglaublich spannend und toll. Ich bin echt total gespannt, wie es weitergeht. 💖

Bereits erschienene Bücher der Reihe "Witch Hunter":



Band 1:Witch Hunter

Zu meiner Rezi geht e*HIER*










Worum geht es in der Reihe?


Die 16-jährige Elizabeth Grey sieht harmlos aus. Dieses winzige, schmale Mädchen wirkt nicht, als könnte sie einen Hexer vergiften. Oder zehn Schwarzmagier nur mit einem Schwert und einem Beutel Salz überwältigen. Doch die Dinge sind nicht immer, wie sie scheinen. Elizabeth gehört zu den besten Hexenjägern in Anglia. Nach der Ausbildung durch Blackwell, den Inquisitor des Reiches, ist sie nun ständig unterwegs, Hexen, Zauberer und Wiedergänger zur Strecke zu bringen und ihrer gerechten Strafe auf dem Scheiterhaufen zu überstellen. Aber dann wird sie selbst der Hexerei angeklagt ….[Quelle: dtv Verlag]

💖 Ich bin so wahnsinnig gespannt auf den 2. Band 💖 

Wer wartet denn noch auf dieses Buch ? Freut ihr euch auch schon so darauf? Fandet ihr auch das erste so toll?

  
   
 

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Jaaa ich freue mich riesig auf das Buch <3 Ahh Band 1 war einfach soo toll.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Waiting on Wednesday

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese buch auf meine TBR aber halt auf englisch!

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)


    mir hat der Auftakt auch richtig gut gefallen. Ich finde November ist der tollste Monat im Jahr und daher hervorragend für die Fortsetzung geeignet ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. I really loved the first book too, so I can't wait for book 2!


    Waiting on Wednesday

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denni ;)

    Ich muss erst mal den ersten teil lesen bevor ich mich entscheide ob ich den 2. kaufe. Und wenn ja wie dringend ich den will *gg*

    Ich hoff dir gefällt der 2. Band dann auch so gut.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den ersten Band noch nicht einmal gelesen habe, obwohl er noch dick und fett ganz oben auf meiner Wunschliste thront! Bevor ich mich also auf den zweiten Band freuen kann, sollte ich dann doch wohl erst einmal den Auftakt der Reihe lesen xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,
    hach, auf das Buch warte ich auch schon ... obwohl ich den ersten Band noch gar nicht gelesen habe, der staubt hier ein wenig im Regal vor sich hin ... shame on me ... habe vermutlich vor einem Cliffhanger Angst und dann noch bis November warten ;)
    Danke für deinen Besuch bei mir <3

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sunny,

    auf das Buch warte ich auch, aber zur Zeit gibt es noch so viele tolle Bücher die erscheinen werden.

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen