Mittwoch, 15. Juni 2016

["Waiting on" Wednesday] #3 Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard


"Waiting On" Wednesday ist eine wöchentliche Aktion von Jill von Breaking the Spine. Man stellt einfach ein Buch vor, welches noch nicht erschienen ist und wo wir das Erscheinungsdatum sehnsüchtig erwarten. 😊

Ich kann kaum das Erscheinungsdatum erwarten von:

Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard



Erscheinungsdatum: 01.07.2016

Der zweite Band der Reihe "Die Farben des Blutes". Oh wie ich mich darauf freue. Und es ist gar nicht mehr so lange hin. Der erste Band war eines meiner Highlights in 2015 und ich bin wahnsinnig gespannt wie es weitergeht. 💖

Bereits erschienene Bücher der Reihe "Die Farben des Blutes":



Band 1: Die rote Königin

Zu meiner Rezi geht e*HIER*









Worum geht es in der Reihe?


Rot oder Silber - Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die - und nur die - besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben - und ihr Herz! 

💖 Ich bin so wahnsinnig gespannt, ob Band 2 genauso toll wird 💖 

Wer wartet denn noch auf dieses Buch ? Freut ihr euch auch schon so darauf? Fandet ihr auch das erste so toll?

  
   
 

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Jaa auf das Buch warte ich auch <3 Ich fand den ersten Band auch echt klasse.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Der zweite Band ist wirklich unglaublich...hab ihn auf Englisch bereits gelesen, weil ich so neugierig bin. ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sounds awesome! I haven't read this author yet but I'll have to check it out! Thanks for sharing. Here's my WoW if you'd like to stop by my blog.

    AntwortenLöschen
  4. I loved the first book, and have this one sitting on my bookshelf at home to read. Hope you're able to get it soon!
    Check out my WOW

    AntwortenLöschen