Mittwoch, 8. Juni 2016

["Waiting on" Wednesday] #2 Selection: Die Krone - Kiera Cass


"Waiting On" Wednesday ist eine wöchentliche Aktion von Jill von Breaking the Spine. Man stellt einfach ein Buch vor, welches noch nicht erschienen ist und wo wir das Erscheinungsdatum sehnsüchtig erwarten. 😊

Ich kann kaum das Erscheinungsdatum erwarten von:

Selection - Die Krone von Kiera Cass





Erscheinungsdatum: 25.08.2016

Das ist der fünfte Band der Selection Reihe. Ich liebe diese Reihe einfach. Der vierte Band hatte so einen miesen Cliffhanger, dass ich unbedingt wissen will wie es weiter geht. 💖

Bereits erschienene Bücher der Reihe Selection:





Band 1: Selection

Zu meiner Rezi geht es *HIER*


Band 2: Die Elite

Zu meiner Rezi geht es*HIER* 





  


Band 3: Der Erwählte

Zu meiner Rezi geht es *HIER* 
  

Band 4: Die Kronprinzessin

Zu meiner Rezi geht es *HIER*  









Worum geht es in der Reihe?


Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

💝Ich finde diese Reihe einfach so toll 💝 

Wie sieht es bei euch aus? Wartet ihr auch sehnsüchtig auf Selection 5? Oder auf irgendein anderes Buch?

  

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den nächsten Band der Selection - Reihe <3 Ich muss aber ehrlich sein... Ich weiß gar nicht mehr, wie das Buch geendet hat ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Waiting On Wednesday

    AntwortenLöschen
  2. Wow! You have quite the collection! That is pretty cool. I only read The Selection, and sadly didn't love it - I hope you enjoy this book when you get the chance to read it!

    Have a fabulous week. :)

    Check out my WoW post!

    AntwortenLöschen
  3. YES!! I love each cover of this series better than the one before and this one......GORGEOUS!!! My Waiting On Wednesday is here, if you'd like to stop by!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich habe bis jetzt auch alle vier Bände von Selection gelesen und auf den 5. warte ich bereits sehnsüchtig. Ich muss ihn einfach haben! Du verstehst ja hoffentlich, was ich damit meine, es dauert bereits viel zu lange. Die vorherigen Bände haben mir echt gut gefallen und ich hoffe, dass der 5. Band da mithalten kann :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen