Mittwoch, 1. Juni 2016

["Waiting On" Wednesday] #1 Blacke Blade: Die helle Flamme der Magie - Jennifer Estep


"Waiting On" Wednesday ist eine wöchentliche Aktion von Jill von Breaking the Spine. Man stellt einfach ein Buch vor, welches noch nicht erschienen ist und wo wir das Erscheinungsdatum sehnsüchtig erwarten. Dieses Event habe ich letztes Wochenende entdeckt und mir kam sofort ein Buch in den Sinn, also hab ich gedacht, ich mache einfach mal mit. 😉


Ich kann kaum das Erscheinungsdatum erwarten von:

Black Blade Die helle Flamme der Magie von Jennifer Estep




 Erscheinungsdatum: 04.10.2016


Das ist der dritte Band der Black Blade Reihe. Die ersten beiden waren so mega spannend und voller toller Charaktere. Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich weitergeht mit Lila, Devon und Co. 💖


Bereits erschienene Bücher der Reihe Blacke Blade: 


 

Band 1: Das eisige Feuer der Magie

Zu meiner Rezi geht es *HIER*


 






Band 2: Das dunkle Herz der Magie

Zu meiner Rezi geht es *HIER*





 

Worum geht es in der Reihe?


Willkommen in Cloudburst Falls, dem magischsten Ort in ganz Amerika! Muss man anderswo lange suchen, um einen Troll unter einer Brücke zu finden, so ist es hier ganz einfach, Monster und Magische in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten. Doch wer über keine magischen Fähigkeiten verfügt, ist in Cloudburst Falls nicht viel wert ... Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten - ebenso wie ihre große Liebe.

💖 Gehört eindeutig zu meinen Lieblingsreihen. Ich liebe es. 💖

Wie sieht es bei euch aus? Was könnt ihr kaum erwarten? 😊

1 Kommentar:

  1. Huhu Sunny :-)

    Ich freue mich auch schon riesig auf Black Blade <3 Ich hab auch mitgemacht vllt willst du ja mal vorbeischauen ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Waiting one Wednesday

    AntwortenLöschen