Donnerstag, 9. Juni 2016

[Top Ten Thursday] #264 10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen



Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeder Woche wird ein Thema vorgegeben zu dem man dann eine persönliche Bücherliste erstellt.

Diesmal ist das Thema:


10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen


Puh, das fand ich diesmal gar nicht so leicht. Ich habe aber dennoch 10 Bücher mit "B" gefunden. Teilweise habe ich sie gelesen, teilweise liegen sie noch auf meinem SuB.


1. Better Life - Ausgelöscht von Lillith Korn


Sie wollen einen Sportwagen? Eine Villa am Strand? Frauen? Sex? Better Life bietet Ihnen all das und viel mehr! Zoe entwickelt ein Programm, mit dessen Hilfe Erinnerungen gelöscht und ganze Persönlichkeiten neu programmiert werden können. Es soll dazu dienen, traumatisierten Menschen das Leben zu erleichtern. Doch ›Better Life‹ nutzt Zoes neues Programm für eigene Zwecke. Erst als sie Paul begegnet, wird ihr das gesamte Ausmaß der Katastrophe klar. Doch da ist es schon zu spät … Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Alptraum zu stoppen?

Meine Rezi findet ihr *HIER* 


2. Black Blade - Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep


Willkommen in Cloudburst Falls, dem magischsten Ort in ganz Amerika! Muss man anderswo lange suchen, um einen Troll unter einer Brücke zu finden, so ist es hier ganz einfach, Monster und Magische in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten. Doch wer über keine magischen Fähigkeiten verfügt, ist in Cloudburst Falls nicht viel wert ... Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten - ebenso wie ihre große Liebe.

Meine Rezi findet ihr *HIER* 


3. Bitter & Sweet - Mystische Mächte von Linea Harris


Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass sich ihre seltsamen Fähigkeiten auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen, und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ...

Zu meiner Rezi geht es *HIER* 


4. Bannwald von Julie Heiland


Sie können nicht töten – als Anhänger der weißen Magie erschaffen sie nur. Seit Generationen lebt der friedliche Stamm der Leonen gefangen im Wald, gewaltsam unterdrückt vom Stamm der mörderischen Tauren. Als die 17-jährige Robin auf den jungen Tauren Emilian trifft, ist sie sich sicher, dass er sie töten wird. Doch Robin gelingt es zu fliehen – scheinbar. Erst später wird ihr bewusst: er hat sie laufen lassen. Warum? Als Robin dann ein Reh mit der bloßen Kraft ihrer Gedanken tötet, ist sie zutiefst erschüttert. Was ist mit ihr? Robin trägt ein Geheimnis in sich, und es gibt nur einen, der davon weiß – ihr größter Feind.

Dieses Buch subbt bei mir leider noch.😊


5. Bitterzart von Gabriele Zevin


Ein Mädchen zwischen High School und Verbrechen, zwischen Liebe und Verantwortung New York 2083: Wasser und Papier sind knapp, Kaffee und Schokolade sind illegal. Smartphones sind für Minderjährige verboten und um 24 Uhr ist Sperrstunde. Die Balanchine Familie ist das Zentrum des illegalen Schokoladenhandels in New York. Doch die Eltern von Anya Balanchine sind bereits tot, und Anya ist mit 16 Jahren das Familienoberhaupt. Sie kümmert sich um ihre Geschwister und die kranke Großmutter, und versucht, sie alle möglichst aus dem illegalen Familiengeschäft rauszuhalten. Von ihrer ersten großen Liebe Win kann sie sich allerdings nur sehr schwer fernhalten, dabei ist er ausgerechnet der Sohn des Oberstaatsanwaltes – ihres schlimmsten Feindes… „Komm, wir gehen direkt zu meinem Vater“, sagte Win plötzlich. „Und sagen ihm was?“ „Dass unsere Liebe so stark ist, dass er sie nicht verbieten kann.“  

Dieses Buch liegt schon ewig auf meinem SuB.😊

6. Before us von Anna Todd



Life will never be the same Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und finsterer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war. Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Dieses Buch subbt noch, da ich erst Band 1 und 2 von der Reihe gelesen habe.😊


7. Bookless- Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf



Für Lucy besaßen Bücher eine eigene Persönlichkeit. Mal waren sie liebenswürdig und friedlich, mal störrisch und eitel. Einem Buch musste man auf behutsame Weise begegnen, damit es seine Geheimnisse preisgab. Nur dann ließ es den Leser in seine Welt." Rätselhafte Dinge ereignen sich in den unterirdischen Gewölben der Londoner Nationalbibliothek: Lucy entdeckt leere Bücher, deren Schrift verschwunden ist und deren Einbände zu Staub zerfallen. Viel schwerer wiegt jedoch, dass die Menschen diese Geschichten vergessen haben. Niemand erinnert sich mehr an sie – außer Lucy. Als die Bücher sie um Hilfe bitten und das Mal an ihrem Handgelenk ein seltsames Eigenleben entwickelt, steht Lucys Welt endgültig Kopf. Und dann schleicht sich Nathan in ihr Herz, und sie hofft, dass er sie mit dieser Aufgabe nicht allein lässt …

Diese Reihe subbt leider nocht bei mir.😊


8. Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer


»Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.« Edward bestimmt bald Bellas Leben, doch damit schwebt sie fortan in ständiger Gefahr … Die Geschichte von Edward und Isabella begeisterte auf Anhieb weltweit und wurde ein internationaler Bestseller. Stephenie Meyers Debüt ist so romantisch wie spannend und fesselt bis zur letzten Seite.

Diese Reihe habe ich zu einer Zeit gelesen, als ich noch keine Rezi s geschrieben habe. Ich fand die Reihe super.😊


9. Between the Lines von Tammara Webber


Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein … 

Dieses Buch subbt leider noch bei mir.😊


10. Being Beastly von Jennifer Alice Jäger


Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte…

Dieses Buch subbt leider noch bei mir.😊



Kennt ihr schon welche von den Büchern? Was habt ihr denn so für Bücher mit "B"?



Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Wir haben viele Gemeinsamkeiten!
    "Being Beastly" und "Bookless" liegen auch bei mir noch auf dem SuB, deshalb habe ich sie mal nicht auf die Liste gesetzt.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny,

    wir haben heute zwei Gemeinsamkeiten. "Being Beastly" und auch einen Teil der "Biss"-Reihe habe ich drauf stehen. An "Bookless" habe ich leider nicht gedacht.
    Ansonsten hast du viele Bücher gewählt, die ich noch lesen möchte :D

    Ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und bin direkt mal überall als Leserin geblieben :)

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sunny,

    nachdem ich heute morgen meine Liste nochmal nachgerüstet habe, haben wir heute einige Titel gemeinsam :)

    Black Blade, Bitter & Sweet, Biss, Before us und Being Beastly, das ich gerade lese, also die letzten Seiten.

    Sehr schöne Liste. Ich wünsch dir einen tollen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny :-)
    Unsere Listen sehen irgendwie immer ähnlich aus. Ich glaube wir haben denselben Geschmack ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sunny,

    wir haben heute 5 Gemeinsamkeiten! Und ich liebe deine Liste! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Morgen.

    Hahaha wenn ich die Listen von anderen sehe, fällt mir immer auf, wie viele B Bücher ich doch gelesen hab, die nicht nicht auf meiner Liste gelandet sind. Wie konnte ich nur die Biss Reihe vergessen?

    Between the Lines liegt noch ungelesen auf meinem Kindle.

    HIER geht es zu meiner Liste

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny ;-)
    Du hast ja einige Bücher in deiner Liste, die heute sehr oft vertreten sind.
    Nur bei mir irgendwie nicht, weil ich sie nicht gelesen habe. Warum eigentlich nicht ?^^
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    wir haben heute morgen gleich mehrere Bücher gemeinsam. ;) Ich hatte übrigens auch zuerst gedacht, ich bekäme keine 10 Bücher zusammen und nachher wurden es sogar zu viele. ^^

    Hier ist meine Liste: Mein TTT

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,

    Bookless hab ich auch auf meiner Liste. Better Life hab ich auf meiner WuLi. Auf das hab ich gar nicht gedacht. :-)

    Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    wir haben Biss zum Morgengrauen gemeinsam. Deine anderen Bücher kenne ich nicht.

    hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/?p=7855

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    Wir haben heute nur Bookless gemeinsam :)
    Ich fands auch nicht so leicht, viele Titel hatte ich nicht mit dem Buchstaben, aber 10 hab ich doch voll bekommen! Die Biss Reihe hab ich auch gelesen, die hatte ich gar nicht im Kopf, weil ich da immer an T wie Twilight denke *g*

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  12. hey,

    wirklich eine tolle Liste! Das letzte Buch möchte ich auch unbedingt lesen und ich liebäugele da schon die ganze Zeit mit :D

    lg nessa

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    tolle Idee mit den Liste und Wahnsinn, was du für Bücher gefunden hast.
    Ich kenne leider nur Biss..., aber es sind auf jeden Fall einige interessante Titel dabei!

    Viele Grüße
    Jasmin von buch-leben

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    sehr schöne Liste. Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber ich kenne ein paar Bücher.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    schöne Liste. Ich war nun auf 3 Blogs und habe 3 mal die "Biss" Reihe gesehen. Auch Black Blade ist mir dabei schon über den Weg gelaufen. Das werde ich mir mal genauer ansehen.

    Meine ist heute ein bisschen unkommerzieller, ich habe mich für eher "unbekannte" Werke entschieden, die es eventuell auf meine WuLi schaffen könnten
    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  16. Me Again♥,

    du hast da aber wirklich eine Tolle Liste♥. Ich kenne viele der Bücher, aber nicht alle. Du kennst meine Liste, ich glaube nicht ich muss noch mal wiederholen was wir gemeinsam haben oder?
    Bitter & Sweet steht wirklich bei meiner WuLi zu weit oben, und ich hoffe ich kann es bald von meiner Liste streichen.♥

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Nee musst du nicht :) Jaaaa, Kauf es dir und sag mir deine Meinung ;P

      Lg

      Löschen