Freitag, 24. Juni 2016

[Show it Friday] #3 Zeige ein Buch, wo der Hauptchara magische Fähigkeiten hat


Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER* 

Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊



Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch, wo der Hauptchara magische Fähigkeiten hat

Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:

Touched - Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson




 Wie ein feuriger Blitzschlag fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet Gefahr – Lebensgefahr. Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Hilflosigkeit ihrer Mutter, der sie immer wieder das Leben gerettet hat. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Remy will bei ihrem leiblichen Vater endlich ein normales Leben führen. Aber kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen? [Quelle: ullstein Verlag]

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 

Ich liebe dieses Buch und eigentlich die ganze Reihe. Sie ist einfach voller Überraschungen und Schockmomenten. Der Anfang dieses ersten Bandes war zwar etwas seltsam, aber es wurde dann noch echt richtig gut. In der Mitte vom zweiten zieht sich die Reihe etwas, aber eigentlich ist es eine wirklich tolle Reihe. Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*



2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Ich finde das Cover irgendwie schön. Wobei ich mag rot eigentlich nicht so. Ich finde eigentlich alle Cover der Trilogie schön. Das zweite ist türkis/grün und das dritte gelb. 💖


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 

Ja, die komplette Touched Reihe. Und die war wie gesagt super. Soweit ich weiß, hat sie auch sonst keine weiteren Bücher, die auf deutsch erschienen sind.

 
Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr es? Und wie findet ihr das Cover?

Das Thema nächste Woche lautet übrigens: 


#4   Zeige ein Buch, wo auf dem Cover eine Blume ist

und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)
 

 


Kommentare:

  1. Hey :-)

    Band 1 habe ich schon gelesen und fand es richtig gut, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht aufraffen Band 2 zu lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      du solltest weiterlesen. Band 2 ist der Anfang und die Mitte etwas zäh, aber das wird dann echt noch richtig gut :)

      LG

      Löschen
  2. Huhu,

    Band 1 hab ich auch schon gelesen, aber wirklich überzeugen konnte es mich leider nicht. Es ist ganz nett, aber mir fehlte da immer was.

    Das Cover ist aber echt schön.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/24/show-it-of-friday-3-figur-mit-magischen-faehigkeiten/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,

      da über ein paar Sachen muss man hinwegsehen. Band 2 war auch etwas zäh, aber es passieren halt so viele Schocksachen, dass ich es einfach toll finde.

      LG

      Löschen
    2. sowas ist ja eher nicht meins. Mir fehlte einfach das gewisse etwas usw.

      Löschen
  3. Hey :)

    Ich kenne das Buch leider nicht, aber es hört sich spannend an.
    Das Cover finde ich auch sehr schön. Vor allem die Ornamente am linken und unteren Rand :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Saskia,

      ja die Cover sind total schön. Auch die Kapitel sind innen total toll gestaltet. :)

      LG

      Löschen
  4. Hey Sunny,

    dein heutiges Buch sagt mir ja überhaupt nichts. Ich liebe aber Bücher mit Magie ♥♥♥ Da muss ich mir das unbedingt näher anschauen.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      ich habe heute extra ein etwas unbekannteres genommen :) Aber ich fand die Reihe echt toll.

      LG

      Löschen
  5. Hei

    Habe eure Aktion erst gerade entdeckt, da mache ich doch gerne mit :) Deine Auswahl habe ich sogar schon als Hörbuch gehört, hat mir gut gefallen. Band 2 dann leider nicht mehr so...

    HIER mein erster Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katy,

      Ja, Band 2 hatte seine Schwächen, ich fand es iwie trotzdem gut. :)

      LG

      Löschen
  6. Heey :)
    Die Reihe befindet sich schon auf meiner Wuli, aber gelesen hab ich sie leider noch nicht :)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chantal,

      bin gespannt, was du sagst, wenn du sie mal liest :)

      LG

      Löschen
  7. Hi Danni,

    diese Reihe steht auch schon ewig auf meiner WuLi, gefällt mir vom Klappentext her auch richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke,

      bin auf deine Meinung gespannt, wenn du die Reihe mal liest :)

      Lg

      Löschen
  8. Hallo...Dein Buch kenne ich leider auch nicht...ist aber auch schwierig, wenn es Passagen hat, die etwas zäh sind...aber wenn man weiss, dass noch etwas passiert, kann man es auch durchhalten...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/06/24/show-it-friday-3-zeige-ein-buch-wo-der-hauptchara-magische-fhigkeiten-hat/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, also im Großen und Ganzen kann ich es eigentlich trotzdem empfehlen :)

      LG

      Löschen
  9. Huhu!

    Von "Touched" habe ich bisher nur die ersten beiden Bände gelesen, die fand ich aber schon mal sehr gut! Die Cover finde ich auch sehr schön.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,

      endlich mal jmd, der sie gelesen hat und auch gut fand ;) Bin gespannt, was du zum dritten sagst, wenn du ihn mal liest.

      LG

      Löschen
  10. Hallöchen,

    ich kenne die Reihe- aber nur den Namen und ich weiß ungefähr worum es geht, gelesen habe ich es nicht. Mich haben die negativen Meinungen erst einmal davon abgebracht. Ich habe dann eher andere Bücher gekauft ;-). Aber auf meine Wunschliste steht die Reihe noch.

    Viele Grüße
    Chrissi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissi,

      das kann ich verstehen. Ich hab mir die für einen Urlaub gekauft, weil ich nur TB s mitnehmen wollte und keine hatte :D

      LG

      Löschen
  11. Hey :)

    Touched habe ich auch schon gelesen und finde es echt gut :D
    Die Cover sind auch echt schön :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      die Cover finde ich auch alle echt toll :)

      LG

      Löschen
  12. Hallo^^

    Nein, bisher kenne ich die Reihe noch nicht, aber sie klingt schon irgendwie interessant :-)

    LG,
    Kira

    AntwortenLöschen