Samstag, 11. Juni 2016

[Neuzugänge] Sisters in Love 3 und Thorne of Glass 1 - 3

Heute durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen 😊


Throne of Glass 1 - 3

von Sarah J. Maas

Irgendwie hat mich diese Reihe heute in der Buchhandlung angelächelt. Letzte Woche habe ich irgendwo gelesen, dass die echt gut sein soll, also hab ich sie mir dann halt mal gekauft 😊

Worum geht es?


Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.






Sisters in Love. So sexy. Lily.

von Monica Murphy

Den ersten Band fand ich echt super. Den zweiten habe ich jetzt auch fast durch und finde ihn eigentlich auch echt gut. Heute kam dann der dritte Band bei mir an. Ein Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag. Vielen Dank dafür 💝 Ich bin gespannt, ob der Teil mit den anderen beiden mithalten kann 😊

Worum geht es?


Ich bin einfach davongelaufen. Dieses Mal weit weg, so dass mich auch meine jüngeren Schwestern Violet und Rose nicht einholen können. Auf Hawaii kennt niemand die Chaotin Lily Fowler. Und ich genieße jede Minute. Nun sind alle böse auf mich, und ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden kann … außer Max.



Ich bin echt gespannt, wie die Bücher so sind. Kennt ihr schon welche davon? Haben sie euch gefallen?



Kommentare:

  1. Huhu Sunny,

    Throne of Glass <3 *___* Ich liebe Band 1 und 2 dermaßen. Den dritten Band habe ich seit April auf dem SuB und ich will es unbedingt dieses Jahr noch lesen. Besonders da ja im Herbst der vierte Band schon erscheinen wird. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine Neuzugänge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      ich bin echt gespannt auf die Reihe. Aber leider muss die Reihe bei mir auch erstmal subben :(

      LG Sunny

      Löschen