Donnerstag, 2. Juni 2016

[Neuzugänge] Schattenrot , Sternenwald , Tagwind und Amy's Secret

Heute sind wieder zwei neue Bücher bei mir eingezogen 😊



Schattenrot

von Sandra Florean

Ich habe so viel gutes über dieses Buch gehört, dass ich es unbedingt haben wollte. Und dann hat die liebe Jenny von Seductive Books mich damit überrascht.😊 Vielen tausendfachen Dank, Jenny 💖 Sandra Florean hat es sogar signiert und ganz süße Goodies dazu gepackt 😊 Vielen vielen lieben Dank 💖

  

Worum geht es?


Zwei Frauen. Zwei Welten. Eine Freundschaft. Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen Vampiren und genetisch mutierten Menschen, die eigens geschaffen wurden, um die Vampire zu vernichten. Als die unbändige Vampirin Kat der Seherin Seraphina begegnet, ahnt sie anfangs nicht, dass diese eine Mutantin ist. Obwohl sie aus verfeindeten Welten kommen, freunden sich die ungleichen Frauen an. Schon bald kommt Kat dadurch nicht nur einer jahrelangen Lüge auf die Spur, sondern muss sich ihren Gefühlen für ihren verhassten Schöpfer Victor stellen ...



Sternenwald

von Julie Heiland

Die ersten beiden Teile habe ich schon im Regal stehen, also war klar, dass auch der dritte dazu muss. Leider muss die Reihe jetzt erstmal noch subben. 

Worum geht es in der Reihe?


Sie können nicht töten – als Anhänger der weißen Magie erschaffen sie nur. Seit Generationen lebt der friedliche Stamm der Leonen gefangen im Wald, gewaltsam unterdrückt vom Stamm der mörderischen Tauren. Als die 17-jährige Robin auf den jungen Tauren Emilian trifft, ist sie sich sicher, dass er sie töten wird. Doch Robin gelingt es zu fliehen – scheinbar. Erst später wird ihr bewusst: er hat sie laufen lassen. Warum? Als Robin dann ein Reh mit der bloßen Kraft ihrer Gedanken tötet, ist sie zutiefst erschüttert. Was ist mit ihr? Robin trägt ein Geheimnis in sich, und es gibt nur einen, der davon weiß – ihr größter Feind.



Und dann hab ich noch meinen EReader gefüttert 😊


Tagwind - Der Bewacher der Jahreszeiten

von Jennifer Wolf

Ich liebe diese Reihe 💖 Ich kann es kaum erwarten endlich weiterzulesen 😊

Worum geht es?


Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Mit einer bewundernswerten Fürsorglichkeit kümmert er sich neben seinen Geschwistern auch um das jüngste Götterkind der Jahreszeiten und würde sofort sein Leben für seine Familie geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Nicht nur trennen die beiden ganze Welten an gelebter Zeit, auch ist die Person dafür bekannt, niemandem jemals ihre Liebe geschenkt zu haben. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern…  



 

Entfacht: Amy's Secret

von Lisa Renee Jones

Dieses Buch habe ich bei Bastei Lübbe gewonnen.😊 Ich finde der Klappentext klingt super. Bin gespannt wie es so ist. Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag 💖

Worum geht es?


Seine Berührung fährt durch mich hindurch, vom Haaransatz bis in die Zehenspitzen, warm und süß, prickelnd und heiß. Ich sollte ihm nicht trauen. Ich sollte ihm nicht meine Geheimnisse verraten. Aber wie könnte ich nicht, wenn er doch der Grund ist, warum ich lebe? Ich brauche ihn so sehr. Vor Jahren musste Lara fliehen und ihr gesamtes Leben, ihre Familie und Freunde hinter sich lassen. Als Amy lebt sie nun ein ganz neues Leben und hofft, dass niemand sie finden wird. Doch dann erhält sie erneut einen anonymen Anruf. Sie wurde entdeckt. Sie ist in Gefahr. Und sie muss erneut fliehen. Sofort. Am Flughafen trifft sie auf Millionär Liam Stone, der sie mit seiner düsteren Aura sofort in seinen Bann zieht. Er ist ein Mann der klaren Ziele - und sein neues Ziel heißt Amy. Doch was geschieht, wenn Liam mehr von ihr verlangt als sie ihm jemals geben kann? Wenn er von ihrem dunklen Geheimnis erfährt? Amy beginnt ein gefährliches Spiel und weiß bald schon nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist ...


Kennt ihr schon welche von den Büchern?




Kommentare:

  1. Hallo Danni
    Ach, "Bannwald" und "Blutwald" lesen sich so schnell, die kannst du gut mal dazwischen schieben :-)
    "Sternenwald" wird meine nächste Lektüre sein und ich freue mich schon auf das Finale der Trilogie.
    Die anderen deiner Neuzugänge kenne ich nicht.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola,

      Na da bin ich ja mal gespannt. Leider ist mein SuB im Moment echt riesig :D

      Du kennst nicht die Geschichten der Jahreszeiten von Jennifer Wolf? Das ist so eine tolle Reihe. Solltest du dir unbedingt mal anschauen. Morgentau ist der erste Band und definitiv mein Lieblingsbuch. Wobei die ganze Reihe irgendwie meine Lieblingsbücher sind :)

      LG Sunny

      Löschen