Dienstag, 21. Juni 2016

[Neuzugänge] Plötzlich Prinz 3, Better Life 2 und Zorn & Morgenröte

Es durften in den letzten Tagen wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen 😊


Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

von Julie Kagawa

Oh man, wie lange ich auf dieses Buch schon warte 😊 Vor ca. 5 Minuten klingelte der Postbote und hatte es endlich mit dabei 😁 Ich freu mich wahnsinnig darauf. Vielen Dank an das Bloggerportal und heyne>fliegt für das Reziexemplar 💖

Worum geht es in der Reihe?


Der achtzehnjährige Ethan Chase wäre gern so wie alle anderen an seiner Highschool. Doch seit er denken kann, ist sein Leben alles andere als normal. Denn als Kind wurde er von den Feen nach Nimmernie verschleppt. Und wen die Feen einmal in ihrer Gewalt hatten, den lassen sie nicht mehr los. Ihre Macht reicht bis in den hintersten Winkel der Menschenwelt hinein. Ethan muss erkennen, dass es sinnlos ist, sich vor ihnen zu verstecken. Und so nimmt er sein Schicksal an und kehrt nach Nimmernie zurück. [Quelle: Heyne Verlag]




Better Life - Zerstört

von Lillith Korn

Endlich ist es da 😁 Ich freue mich total auf s Finale. Vielen Dank an Lillith Korn für die persönlich Signatur 💖






Worum geht es in der Dilogie?


Zoe entwickelt ein Programm, mit dessen Hilfe Erinnerungen gelöscht und ganze Persönlichkeiten neu programmiert werden können. Es soll dazu dienen, traumatisierten Menschen das Leben zu erleichtern. Doch ›Better Life‹ nutzt Zoes neues Programm für eigene Zwecke. Erst als sie Paul begegnet, wird ihr das gesamte Ausmaß der Katastrophe klar.
Doch da ist es schon zu spät…
Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Alptraum zu stoppen? [Quelle: Drachenmond Verlag]





Zorn und Morgenröte

von Renée Ahdieh

Dieses Buch liest gerade eine gute Freundin von mir und meinte es wäre super. Da ich ihren Empfehlungen zu 100% vertraue, habe ich es mir mal gekauft. Danke Jenny für den Tipp. 💖

Worum geht es?


Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ... [Quelle: One Verlag]



Wie schaut es bei euch aus? Kennt ihr schon eins von den Büchern?


 

Kommentare:

  1. Whoop whoop! Zorn und Morgenröte!
    Hab das Buch in der Lesejury von Bastei Lübbe gelesen und ich liebe es!
    Es hat zwar, meiner Meinung nach, auch kleine Schwächen, aber das Flair... die Atmosphäre. Ich könnte mich da reinlegen. Einfach toll! ♥

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen und natürlich mit Zorn und Morgenröte ;)

    Liebste Grüße
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Lesejury bin ich auch seit kurzem angemeldet :) Ich freu mich auch schon voll auf das Buch :) Bzw auf alle Bücher :)

      Löschen
  2. Hallo,
    die Plötzlich Prinz-Reihe interessiert mich auch noch, vor allem da ich Julie Kagawas Plötzlich Fee-Reihe liebe.
    Zorn und Morgenröte habe ich auch vor kurzem erst beendet und es geliebt. Dir wird es sicher auch gefallen. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin schon gespannt auf deine Meinung. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Plötzlich Prinz Reihe finde ich fast sogar noch besser als die Plötzlich Fee. Kann ich wirklich nur empfehlen :) ich bin sehr gespannt auf alle meine neuen Bücher :)

      Löschen