Donnerstag, 16. Juni 2016

[Neuzugänge] Märchenhaft 3, Dark Love 2 und Schneeglöckchenzauber

Es durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen 😊



Märchenhaft erblüht

von Maya Shepherd

Endlich ist es da 😊 So so lange warte ich auf dieses Buch, endlich kann ich lesen, wie es mit Heera und Co. weitergeht. Ich liebe diese Reihe. Vielen Dank an Maya Shepherd für die Goodies und die tolle Signatur 💖


Worum geht es in der Reihe?


Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?







Dark Love - Dich darf ich nicht finden

von Estelle Maskame

Hier lese ich gerade den ersten Teil und finde ihn bis jetzt echt gut. Diesen Teil habe ich als Rezensionsexemplar bekommen. Vielen Dank an den Heyne Verlag und das Bloggerportal 💖 Ich bin sehr gespannt, wie dieses Buch ist.

Worum geht es in der Reihe?


Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe! Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …





Schneeglöckchenzauber

von Isabella Muhr

Dieses Buch habe ich bei Facebook gewonnen. Ich finde es klingt echt gut. Ich bin sehr gespannt darauf. Vielen lieben Dank an Ich liebe signierte Bücher und Ebooks für diesen tollen Gewinn 💖 Es ist sogar signiert.


Worum geht es?


Die verschlossene Nadine glaubt nicht an die klassisch romantische Liebe. Aber dafür umso mehr an die bedingungslose Liebe zu ihrem Sohn Fynn. Sie ist Mutter mit Leib und Seele und will Fynn all das bieten, was sie selbst in ihrer einsamen Kindheit stets so schmerzlich vermisst hatte. Doch als Rafael in ihr Leben tritt, merkt sie schnell, dass ihr bisheriges Weltbild gefährlich ins Wanken gerät. Durch ihn entdeckt Nadine, dass sie bei all der Sorge um ihren Sohn etwas Wichtiges übersehen hat. Sich selbst. Schneeglöckchenzauber ist der erste Band der Blumenzauber-Reihe und erzählt Nadines Geschichte. Es handelt sich hierbei um einen in sich abgeschlossenen Roman, der auch unabhängig von den anderen beiden Teilen gelesen werden kann. 


Kennt ihr schon welche von den Bücher? Wir fandet ihr sie? 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen