Sonntag, 5. Juni 2016

[Neuzugänge] Himmelreich mit kleinen Fehlern und Being Beastly

Die liebe Sheila von Weil wir Bücher lieben hat mich gestern mit einem Buch und Goodies überrascht 😍 




Himmelreich mit kleinen Fehlern

von Emma Wagner

Die liebe Sheila hat mir das von der LLC mitgebracht, wo ich leider nicht hin konnte. Das Buch klingt eigentlich echt gut. Vielen vielen lieben Dank Sheila 💖

Worum geht es?


Valentina hat einen tollen Job, eine Luxuswohnung und die begehrte Vintagetasche ihres Lieblingsdesigners. Einen Mann braucht sie so dringend wie ein Loch in ihren Louboutins - Karriere geht vor. Der plötzliche Tod ihrer ehemals besten Freundin katapultiert sie zurück nach Himmelreich und damit direkt in ihre Vergangenheit. Dort stößt sie nicht nur auf einen Möchtegern-Hippie, einen Pfarrer in Liebesnöten und weitere äußerst eigenwillige Dorfbewohner, sondern auch auf das Rätsel um den Tod ihrer ehemals besten Freundin Nattie. Dieses aufzuklären setzen sich Valentina und ihre verbliebenen vier Freundinnen zum Ziel. Es wäre allerdings viel einfacher, sich darauf zu konzentrieren, wenn es da nicht diesen unfreundlichen Bauern Jan gäbe, der ihr das Leben schwermacht. Oder ihren alten Schwarm Tom, der nach all den Jahren plötzlich sein Herz für Valentina entdeckt ...  



Und dann habe ich eben schnell meinen EReader gefüttert 😊



Being Beastly - Der Fluch der Schönheit

von Jennifer Alice Jäger

Die Geschichte klingt einfach so gut. Da hab ich es mir vorhin einfach mal gekauft 😁

Worum geht es?


Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte…



Kennt ihr schon eins der Bücher? Was habt ihr euch so für neue Bücher gekauft die Woche?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen