Donnerstag, 30. Juni 2016

[Neuzugänge] Gläsernes Schwert, zwei Funkos und ein Pummeleinhorn

Es durfte wieder ein neues Buch bei mir einziehen 😊


Gläsernes Schwert

von Victoria Aveyard

So lange warte ich schon auf diese Fortsetzung und ich freue mich total darauf. Ich bin soooo gespannt, wie es weitergeht 💖

Worum geht es in der Reihe?


Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz …
 


Und dann durften noch zwei Funkos und ein Pummeleinhorn bei mir einziehen 😁


Captain America


Da ich die Marvel Filme liebe, sollen natürlich nach und nach die Avengers bei mir einziehen. Angefangen hab ich dann mal bei Captain 😁

 


Tinkerbell


Tinkerbell finde ich einfach nur süß, also musste sie in mein Bücherregal 😁


 
 

Pummeleinhorn


Ich wollte den kleinen Kerl schon auf der LBM holen, da hatte ich leider nur immer Pech und zwei Leute vor mir haben den letzten vor meiner Nase weggekauft. Also hab ich ihn mir nun bestellt. Darf ich vorstellen: Cookie das Pummeleinhorn 💖


Habt ihr euch auch schon Gläsernes Schwert geholt? Sammelt ihr auch Funkos?

 

Kommentare:

  1. Hi Danni,

    tolle Neuzugänge hast du!
    Awww Pummeleinhorn ist wirklich so niedlich. ^^

    Ich hab den ersten Band der Reihe leider noch nicht gelesen, aber ich hab mir fest vorgenommen es mir nach dem Buchkaufverbot zu besorgen!

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sani,

      du solltest definitiv bald den ersten lesen, war eines meiner Highlights 2015. Ich bin echt schon sehr gespannt, wie es weiter geht :)

      LG

      Löschen