Mittwoch, 1. Juni 2016

[NeuzugÀnge] Die Gilde der Rose und ein neuer Funko

Heute ist wieder ein neues Buch bei mir eingezogen 😊





Die Gilde der Rose DĂ€monenfessel

von Talira Tal

Dieses Buch habe ich schon als Ebook gelesen und fand es echt toll. Und dann noch dieses wundervolle Cover, klar, dass es in mein Regal musste. Die liebe Tali hat das Buch sogar fĂŒr mich signiert. Vielen Dank 💖 

 
PS: Das Ebook gibt es bis zum 14.06.2016 fĂŒr nur 0,99 € . Also schnell zuschlagen 😉

Worum geht es?


Durch Intrigen eines abgewiesenen Verehrers wird Freyja Rose im Jahr des Herrn 1616 zum Tode verurteilt. Noch ahnt sie nicht, dass sie tatsĂ€chlich eine Hexe ist. In der Nacht zu ihrem achtzehnten Geburtstag trĂ€umt sie von ihrer verstorbenen Großmutter. Freyja erfĂ€hrt, dass ein mĂ€chtiger DĂ€mon, Zeratostus, ihre verschwundene Mutter entfĂŒhrt hat und diese nun auf Rettung hofft. Mit Hilfe ihrer beiden magischen Vögel Blitz und Donner und deren Eiern reist Freyja 400 Jahre in die Zukunft, um die Mutter zu retten. Im Kampf gegen den DĂ€mon stehen ihr ein Werwolf, eine Medusa und viele andere Fabelwesen zur Seite.

Meine Rezi zu dem Buch findet ihr *HIER* 


Und dann durfte noch ein neuer Funko bei mir einziehen 😊




Sailor Moon & Luna


Sind sie nicht toll? FrĂŒher habe ich Sailor Moon so gerne geschaut, dass ich jetzt natĂŒrlich sofort den Funko bestellen musste 💖


Sind bei euch die Woche auch schon neue BĂŒcher oder Funko s eingezogen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen