Montag, 6. Juni 2016

[Neuzugang] Dear Sister - Schattenerwachen

Heute kam ein Gewinn bei mir an 😊





Dear Sister - Schattenerwachen

von Maya Shepherd

Dieses Buch habe ich schon eine Weile auf meiner Wuli stehen. Und dann habe ich es bei Epic Moon gewonnen 😊 Vielen lieben Dank 💖 Maya Shepherd hat es sogar signiert und ein paar Goodies dazu gepackt. Vielen lieben Dank dafĂŒr 💖




Worum geht es?


Vor sechs Monaten verschwand Winters Schwester Eliza spurlos. Doch entgegen der BefĂŒrchtung anderer, glaubt Winter nicht an ein Verbrechen. Sie ist ĂŒberzeugt davon, dass Eliza freiwillig die Stadt verlassen hat und plötzlich steht sie da… Winter traut ihren Augen nicht und beginnt mit ihrer Freundin Dairine Nachforschungen anzustellen, dabei gerĂ€t ihr neuer Musiklehrer in Verdacht. Plötzlich ereignen sich grausame Ritualmorde in der Gegend und Eliza wird damit in Verbindung gebracht. Winter macht eine Beobachtung, die sie daran zweifeln lĂ€sst, dass ihre Schwester noch die ist, die sie einmal war. Magie? ÜbernatĂŒrliches? Was ist bloß mit ihrer Schwester passiert? Zwischen Geheimnisse, Magie und Finsternis muss Winter sich schließlich entscheiden.



Ich finde das klingt toll. Kenn von euch schon jemand das die Reihe?  






 

Kommentare:

  1. Viel Spaß 😉 Ich hab schon sehr viel tolles ĂŒber die Serien gehört 😊
    Liebe GrĂŒĂŸe Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab bis jetzt auch viel Gutes gehört. Ich bin gespannt :)

      Löschen