Dienstag, 21. Juni 2016

[Mein Bücherregal]


Ich hab mal wieder mein Regal komplett umgeräumt. Gestern habe ich mir ein neues Regal gekauft (das in der Mitte), dafür musste zwar das alte Regal in der Mitte weichen, aber das bietet nun mal mehr Platz. 😁 Nachdem das Regal aufgebaut war, habe ich erstmal alle Bücher ausgeräumt. 😊






Und dann natürlich sofort wieder eingeräumt 😜


Leider konnte ich so gar nicht den eigentlichen Plan verwirklichen. Ständig hatte ich dann wieder ein einzelnes Buch in der Hand, was einfach nirgends mehr dazu passen wollte. 

Naja, ich finde vorerst ist das Ergebnis ganz okay 💖


Da man einige Bücher nicht sieht auf dem Bild hier nochmal die einzelnen Regale 😁




Vielleicht hat ja jemand noch Ideen, wie ich es besser machen könnte 😊

















Kommentare:

  1. Huhu!

    Das sieht ja richtig schick aus. Gefällt mir! :) Du hast das wirklich sehr kreativ gestaltet. Ein echter Augenschmaus.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Boah, scheint ja, dass du doch noch ein wenig Platz im Regal hast. Da beneide ich dich drum! Sieht aber so schon ordentlich und gut aus! :D

    Liebe Grüße! ♥

    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein bisschen Platz habe ich jetzt wieder :) Aber das wird auch nicht lange sein :D

      Löschen
  3. Huhu :)

    Das sieht wirklich toll aus, mir gefallen deine Regale wirklich supergut!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo^^

    Das Regal ist aber schön eingeräumt bzw die Regale. Und sehe ich da bei den Figuren eine kleine Sailor Moon? ;3

    LG,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :) Ja, das ist eine Sailor Moon Funko Pop :)

      Löschen