Montag, 13. Juni 2016

[Gewinnspiel] Überraschungspaket

Zu mittlerweile über 100 Followern hier möchte ich DANKE sagen 😊



Vielen Dank, dass ihr mir folgt und mich unterstützt 💖

Zu gewinnen gibt es:



Ihr könnt ein Überraschungspaket mit einem eurer Wunschbücher gewinnen. Der Gewinner schickt mir dann einfach eine Liste mit mindestens 5 Wunschbüchern, davon suche ich mir dann eins aus und packe noch Goodies und ein paar Kleinigkeiten dazu.


 
Was müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?

🌟 Folgt meinem Blog oder seit bereits Follower


🌟 Schreibt in die Kommentare was für euch auf keinen Fall in einem Überraschungspaket fehlen sollte (bitte realistisches :D )


🌟Ihr habt eine Postadresse in Deutschland


🌟Ihr seit 18 Jahre oder älter. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.


🌟Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.


🌟Keine Barauszahlung des Gewinns


Ihr habt Zeit bis Sonntag (26.06.2016) um 20 Uhr. Danach wird ausgelost.


Ich wünsche allen viel Glück 🍀

 



Kommentare:

  1. Huhu
    Herzlichen Glückwunsch zu den Followern =)
    auf das noch viele folgen werden.
    Danke für die tolle Chance die ich sehr gerne nutzen mag.
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 followers und mögen es noch einige mehr werden.
    Ich versuch gern mal mein glück bei einem tollen Überraschungspacket von dir.
    Also ich finde in einem tollen Überraschungspacket von dir. sollte ein tolles und spanendes buch nicht fehlen und natürlich etwas zum naschen wen man sehr in das Buch vertieft ist.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern ��
    In einem Überraschungspaket darf ein gutes Buch nicht fehlen und natürlich etwas zum Naschen, wie Schokolade oder Gummibärchen auch nicht.��
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel ������
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 100 followern.
    Ich finde zu einem guten Buch darf in einem Ü-Paket etwas zu naschen oder Tee zum entspannen nicht fehlen.

    Liebe Grüße
    Nicola Hesse

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und wünsche dir viele viele Follower mehr^^
    Es darf natürlich ein Buch nicht fehlen und Naschzeug und Goodies.
    Ich liebe Goodies ^^ Danke dir für dieses tolle Gewinnspiel^.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den Likes :3 ich bin auch einer davon *.* :D was nicht fehlen sollte? Puh was zu naschen und liebe Zeilen an den Überraschten. Ich hab da keine Erfahrung mit aber sowas wäre schön :3 ♡ Liebe Grüße Simone ♡

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwunsch erstmal <3
    Also ich finde, dass zu einem Überraschungspaket immer süße Kleinigkeiten dabei sein sollten, z.B. eine Postkarte, etwas zum Essen oder einfach nur etwas Glitzer (Magnus Bane lässt grüßen) :D
    Da es ja eine Überraschung ist, kommen so Kleinigkeiten, mit denen man gar nicht rechnet, immer gut an :)

    AntwortenLöschen
  8. Gerne dabei und versuche mein Glück 🍀 🍀 🍀 Dankeschön 😍
    Auf Facebook Marion Matz 😘

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir zu so vielen followern und mögen es noch viele mehr werden🎉🎉 danke für das super tolle tolle Gewinnspiel. Ich versuche mal mein Glück 🍀 und hüpfe in den Lostopf

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :)

    ich finde in einem Überraschungspaket darf ein Buch nicht fehlen :D
    Tee und was Süßes wurden ja schon genannt, ansonsten ist ein Schlüsselanhänger oder sowas ganz toll :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Roksana Obenlender :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu der wachsenden Follower-Zahl :)

    Ich finde Überraschungspakete immer gut und finde es schön wenn ein bisschen Schoki oder Tee dabei sind. Eben kleine Sachen, die Freude machen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    💜lichen Glückwunsch 😊
    Oh Schoki oder Tee aber ich freu mich über alles
    Liebe grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch! :-)

    Wie fast jeder schreibt gehört was süßes dazu..oder Tee.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu den Followern :)
    Ich finde auch, dass ein Buch nicht fehlen darf sowie Goodies *.* denn beispielsweise tolle Lesezeichen sind ein Muss :)
    LG Ann-Sophie Schnitzler von "Reading is like taking a journey"

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch ! In einem Überraschungspaket sollten ein Buch und Lesezeichen drinn sein !

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu so vielen Followern. Ich finde Schoki immer ganz toll und ein hübsches Lesezeichen auch.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu den Followern <3
    Ohjee also ich liebe ja Schoki :-) Was bei der Jahreszeit, aber eher blöd ist, also vllt dann lieber Gummibärchen ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu den Followern <3

    Gummibärchen sollten nicht fehlen ;)
    Und schöne Lesezeichen mag ich auch ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch
    Also für mich sollten ein paar goodies nicht fehlen

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich würde sehr gerne wieder mit machen und beglückwünsche dir gerne bei deinem Followern <3
    hoffentlich schaffe ich das auch irgendwann mal :D

    Was nicht fehlen darf?
    Auf gar keinen Fall Lesezeichen!
    Und vielleicht auch weiße Schoki :3
    Oder Kinderschokolade *.*
    oder eine kleine Nachricht von dir <3
    Irgendeines von den Dingern :3

    Liebe Grüße :)

    Mein Gewinnspiel, wo man ein Wunschbuch gewinnen kann, läuft auch noch bis zum 30.06 <3

    huskyread.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    Glückwunsch zu den ganzen Followern & danke für das Gewinnspiel! :)
    Was darf in einem Überraschungspaket nicht fehlen? Nun, eine persöhnliche Nachricht und das Buch natürlich. Aber auch eine Tüte Gummibärchen oder Tee oder sowas wäre bestimmt toll. Irgendwas überraschendes und wenn es was kleines gebasteltes ist oder sowas.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    das ist ja ein toller Gewinn. Da versuche ich auch mal mein Glück. :) In einem Überraschungspaket sollte kein Lesezeichen fehlen. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Danni,

    herzlichen Glückwunsch zu den Followern <3

    Was in einem Überraschungspaket nicht fehlen darf? Na die Überraschung :D ;)

    Ich würde mich z.B. über was ganz persönliches von dir freuen oder so ein kleines "Wohlfühlpäckchen" mit nem Teelich, Tee und Schoki :)Schmucklesezeichen finde ich auch toll, aber glaube die sind zu teuer.

    Würde mich auf jeden Fall über einen Gewinn freuen :)

    Ganz lieben Gruß,

    Tammy

    (tamarazimmermann84@gmail.com)




    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Sunny, da versuche ich auch supergerne mein Glück :) Herzlichen Glückwunsch zu den FOllowern :)
    Ich finde in einem Überraschungspaket darf leckerer Tee nicht fehlen, denn ch liebe Tee und liebe es auch, immer wieder neue tolle Sorten zu entdecken. :)
    Ganz liebe Güße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sunny :)

    Ich hab gerade deinen Kommentar bei meinem Gewinnspiel entdeckt und bin natürlich gleich mal zu dir rübergehuscht! Am Gewinnspiel nehme ich gerne teil und ich gratuliere dir ganz herzlich zu über 100 Followern - auf dass sich noch viele weitere dazugesellen mögen ;)

    Für mich darf in einem Überraschungspaket gerne eine kleine Auswahl an Früchtetee sein. Schöne Lesezeichen oder lustige Postkarten finde ich ebenfalls super. Vielleicht noch etwas Süßes!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  26. Ein wundervolles Gewinnspiel <3 Vielen Dank für die Chance!!!

    Bei buchige Überraschungstüten finde ich Lesezeichen immer toll. Ich sammeln Lesezeichen ;) Wenn es signierte oder Schmucklesezeichen sind, ist das natürlich besonders toll!

    Liebe Grüße

    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  27. Huhu =)

    Sehr gerne hüpf ich mit in den Lostopf.
    Für mich darf auf keinen Fall ein Lesezeichen oder was zum Naschen fehlen =)

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo. Also ich finde zu einem tollen Buch darf ein Lesezeichen und Tee nicht fehlen...
    Lg Sandra
    Sandra.Ciesla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo. Also ich finde zu einem tollen Buch darf ein Lesezeichen und Tee nicht fehlen...
    Lg Sandra
    Sandra.Ciesla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern.
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich finde das eine schöne Naricht von demjenigen, der sie verschickt hat, nicht fehlen darf.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen. :)
    Wow, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch. :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel. :) Ich würde auch gerne mein Glück versuchen und ich finde, in einem Überraschungspaket sollte ein bisschen was zum Naschen während des Lesens nicht fehlen. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  32. Wow, hier haben aber schon viele mitgemacht. Kein Wunder bei 100 Followern! ;)
    Herzlichen Glückwunsch! ♥

    In meinem Überraschungspaket darf meine Lieblingsschokolade nicht fehlen. Nämlich die vegane "Choco Cookie"-Schokolade von iChoc. Der dm verdient sich noch ein goldenes Näschen an meiner Sucht. xD

    Ansonsten ist aber Naschzeug immer gerne gesehen! :)

    Liebste Grüße und noch eine schöne & erfolgreiche Woche
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
  33. Naa dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch meine Liebe 💜💜
    Also ich finde ja, dass etwas rein sollte zum Naschen, etwas was gut riecht wie besondere Kerzen... Seife... Duschdas... vielleicht etwas Kitschiges bzw ein schönes Dekostück und natürlich Tee bzw Kaffee Beutelchen :3
    Ich würde mich zb auch über Samen freuen weil ich Blumen total gern hab und somit hätte ich was Neues zum ansäen in meinem Mini Gewächshaus^^

    Gaaanz liebe Grüße :* :* :*

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch :)
    Auch wenn ich 'nur' bei Facebook folge, weil ich GooglePlus und Blogspot nicht nutze, versuche ich dennoch mal mein Glück. Hm ... was darf nicht fehlen. Eine gute Frage. Entweder etwas Buntes oder etwas Glitzerndes. Das kann Konfetti oder bunte, kleine Naschereien sein, aber halt so ein kleiner Eyecatcher, der das Paket abseits von vielleicht Luftpolsterfolie oder anderem Schutz für den restlichen Inhalt zu etwas macht, was gleich beim ersten Moment des Öffnens bezaubert.

    Liebe Grüße
    Taaya von Let 'em eat books

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch :D

    Was für mich in einem Überraschungspaket auf keinen Fall fehlen darf? Ein paar Lesezeichen? oder eine schöne Postkarte, die kann man auch inner super als Lesezeichen benutzen, wenn sie nicht zu groß sind. Mit etwas zum Naschen, kann man natürlich auch nichts falsch machen ;) Aber grundsätzlich, soll ein Überraschungspaket einen überraschen und da ist eigentlich alles möglich.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Däumchen. :)
    Also ich finde etwas Süßes und Tee gehören auf jeden Fall in ein Überrachungspaket. :D

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen :)
    Ich folge dir gleich mit Google+ :)
    In einem Überraschungspaket darf neben einem guten Buch auf jeden Fall Schoki oder Tee nicht fehlen. Das macht einen gemütlichen Leseabend perfekt :)
    Lg Cara

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich finde in einem Überraschungspaket darf auf keinen Fall irgendwas fehlen, was der Versender (sprich du) auch gern hast. Sei es eine Postkarte die du schön findest oder deine Lieblingsschokolade, ein Lesezeichen von einem Buch was du liebst oder mit einem deiner Lieblingszitate.
    Das macht das ganze herzlich und persönlicher :)
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  39. Fehlen sollten für mich nicht: Bücher, Notizblöcke, Goodies von Autoren auch gerne passend zu ihre Werke, Taschen (Beutel)und Tassen.
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    *dir auch folge bei FB*
    LG

    AntwortenLöschen
  40. Hey :)
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern! Ich finde in einem Überraschungspaket darf etwas Süßes nicht fehlen. Ich folge dir über GFC.

    hannahess@gmx.net

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  41. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern!
    Ich finde, in einem Überraschungspaket sollten ein gutes Buch und eine Nascherei drin sein. Aber auch etwas Persönliches vom Versender wie eine Postkarte ist eine schöne Überraschung!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch.
    Also ich finde in einem Überraschungspaket sollte Lesezeichen , was süßes für die Nerven und etwas zu Lesen nicht fehlen.

    LG
    Angela

    Kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu den Likes! :* :* :*
    Und da ich ein echter Kaffeejunkie bin, darf der natürlich nicht fehlen und mit Naschkram hab ich s auch nicht so, aber für NicNacs und Buggles mit Paprika könnte ich töten. XD Und natürlich ein gutes Buch! ^^

    XOXO

    Caro

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    Glückwunsch zu den vielen Followern, weiter so - kommen bestimmt noch weitere dazu!
    Viele lieben Dank für die echt schöne Chance auf einen so tollen Gewinn ♥
    Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Im Überraschungspaket darf keine Schokolade fehlen oder eine Tasse =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  45. Hi,
    Herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist wunderschön. Ich mag diesen Glitzerstaub <3 <3 <3 <3 <3 Der wächst noch weiter auf 2000-
    Ich brauche immer Lesezeichen, Süßes. Bücher und Tassen oder Kerzen.

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch😘😘 ich freue mich immer über ein signiertes Lesezeichen oder ein Buch😉

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch

    Ich finde in ein Überraschungspaket gehören Goodies und Süßigkeiten ;)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu den likes. :)
    Definitiv goodies und ne Kleinigkeit zu naschen. ;)

    AntwortenLöschen
  49. Das Gewinnspiel ist beendet :) Ich lose in der nächsten Stunde aus :)

    AntwortenLöschen
  50. Der Gewinner wurde im neuen Post bekannt gegeben. Alle anderen nicht traurig sein, aufgrund inzwischen über 150 Followern startet morgen ein neues Gewinnspiel :) Ich muss mir nur noch was überlegen :))

    AntwortenLöschen