Montag, 27. Juni 2016

[Gewinnspiel] Blinddates

Zu mittlerweile über 150 Followern möchte ich DANKE sagen 😊



Vielen Dank, dass ihr mir folgt und mich unterstützt 💖

Zu gewinnen gibt es: Blinddates








Blinddate 1:

➡ Liebesroman
Hollywood
➡ Band einer Reihe
2015
➡ Mängelexemplar


Blinddate 2:

Fantasy
Dämonen
➡ Band einer Reihe
2013
➡ Mängelexemplar
 









 
Was müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?

🌟 Folgt meinem Blog oder seit bereits Follower


🌟 Schreibt in die Kommentare für welches Blinddate ihr in den Lostopf springen möchtet (es geht auch für beide)


🌟 Ihr habt eine Postadresse in Deutschland


🌟 Ihr seit 18 Jahre oder älter. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern.


🌟 Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.


🌟 Keine Barauszahlung des Gewinns


Ihr habt Zeit bis Sonntag (10.07.2016) um 20 Uhr. Danach wird ausgelost.


Ich wünsche allen viel Glück 🍀


PS: Auf meiner Facebookseite könnt ihr *HIER* ebenfalls ein Blinddate gewinnen.
 



Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Ich springe für Blinddate 2 in den Lostopf :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich bin jetzt mal so frech und hüpf für beide in den Lostopf, wenn ich darf ;)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Glückwunsch zu so vielen Followern.
    Blinddate 2 fänd ich super.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich hüpfe mal für beide in den Lostopf :D
    Danke für das Gewinnspiel und mögen es viele Follower mehr werden ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ich würde gerne bei Blinddate 2 in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    (angeltearz-liest@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Wenn du uns schon die Chance gibst, dann springe ich in beide Lostöpfe.
    Und herzlichen Glückwunsch, zu so vielen Followern.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Danke für das Gewinnspiel, ich würde gerne für beide Blinddates in den Lostopf hüpfen. :)
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Super Gewinnspiel, hatte beim vorherigen leider kein Glück, versuche es aber gleich noch einmal ;)

    Ich würde gerne für das zweite Blinddate in den Lostopf springen :)

    LG
    Katja

    huskyread.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu :3

    sehr gerne würde auch ich für beide in den Lostopf hüpfen und wie du weist, liiiebe ich Überraschungen *-* *-*

    Gaanz liebe Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich springe für Blinddate 2 in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  11. Huhu hüpfe für Blinddate 2 in den Lostopf 🍀

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    das ist eine Mega Gute Idee!!
    Toll!
    Ich habe als Kind schon Überraschungstüten geliebt. Kennt ihr die auch noch?

    Ich springe bitte für das Fantasiebuch in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Daniela

    (verfolge dich über G+)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Ich liebe Blinddates mit Büchern :) Folge dir jetzt als magnificent meiky bei GFC und würde mit Freude für den Liebesroman in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße und viele neue Follower
    Meiky

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ein Blindate mit einem Buch hatte ich noch nie. Klingt aber super.
    Da mache ich doch gleich mal mit und hopse für den Liebesroman in den Lostopf. Ich folge die per GFC (und auch bei Instagram) als BienesBücher.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich würde gerne für das Fantasy-Buch in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über GFC als ThePassionOfBooks.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      Vielen Dank fürs teilen :)

      LG

      Löschen
  17. Hey,
    ich probiere gerne für beide Bücher mein Glück. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich hüpfe mal für das erste Blind Daten in den Lostopf! ;)

    Danke dir für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,

    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    Danke auch hier nochmal für den Hinweis - ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen :3

    LG,
    Kira

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    Glückwunsch zu so vielen Followern! :)
    Ich würde gerne für das zweite Blinddate in den Lostopf springen. Fantasy ist immer gut. Und Dämonen auch.
    Kriegen wir denn eine Auflösung, wenn das Gewinnspiel vorbei ist? Ich bin sehr neugierig! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      würde ich gerne, aber ich weiß bei dem einen gar nich mehr den genauen Titel :D Aber wenn die Gewinner es haben, kann ich nochmal fragen und auflösen. Erinner mich nur nochmal dran :)

      Lg

      Löschen
  21. Huhu Sunny!

    Ich hatte bisher noch nie ein Bücher-Blinddate, finde das Prinzip aber echt spannend. :) Da kann einen ja echt alles erwarten.
    Ich würde sehr gern für das zweite Blinddate in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sunny!

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel :)
    Ich würde gern für beide Bücher - Blinddates in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  23. Hi Sunny,

    tolles Gewinnspiel!
    Ich nehme zwar an der Verlosung nicht teil, aber vielleicht willst du ja bei dem Gewinnspiel auf meinem Blog mitmachen, ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)

    http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/07/gewinnspiel-im-sommer.html#more

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny, ^^

      dein Gewinnspiel geht mir einfach nicht aus dem Kopf, weshalb ich jetzt doch für Blinddate 1 gerne mein Glück versuchen möchte. :D

      Ganz liebe Grüße
      Sani

      Löschen
  24. Würde gerne für beide in den Lostopf springen und super Idee mit dem Blind Date! Außerdem: Mach so weiter mit deinem Blog, find ihn super!
    Lg!

    AntwortenLöschen
  25. Halli Hallo Sunny,
    würde gerne in beide Lostöpfchen krabbeln... denn Überraschungen sind toll und für einen Buchnerd wie mich sind solche Entscheidungen nicht möglich, zumal ich in beiden Genren und noch einige mehr..grins.. mein Lesefutter usw. finde... (-:
    Achja... wenn der Mauszeiger Feenstaub..grins..oder so... zwinker.. auf dem Bildschirm hinterlässt, find ich das toll... seufz... Könnte das Reallife doch einfach auch mit einem bißchen Feenstaub "aufgehübscht" und verändert werden...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich würde gern mein Glück für beide Bücher versuchen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  27. Hey :-)

    Tolles Gewinnspiel <3 Ich versuche gerne mein Glück für beide Bücher.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :-) ich springe gerne für beide mit in den lostopf. <3

    AntwortenLöschen
  29. Das Gewinnspiel ist beendet. Ich habe auch schon ausgelost. Die Gewinner findet ihr *HIER*.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Alle anderen nicht traurig sein, es kommt bestimmt bald ein neues Gewinnspiel hier :)

    Ich wünsche allen einen schönen restlichen Sonntagabend.

    Eure Sunny

    AntwortenLöschen
  30. Leider hat sich eine Gewinnerin nicht gemeldet und ich hatte auch keine Mail oder so um ihr Bescheid zu geben. Ich habe also eben ein neues Los ziehen lassen und habe einfach den Gewinnerpost angepasst. Die neue Gewinnerin konnte ich diesmal zum Glück auch direkt kontaktieren, sodass sich die Gewinne bald auf den Weg machen können :)

    Eure Sunny

    AntwortenLöschen