Dienstag, 28. Juni 2016

[Gemeinsam Lesen] #4 Dark Love: Dich darf ich nicht finden - Estelle Maskame



Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

 

Ich lese gerade:


Dark Love - Dich darf ich nicht finden von Estelle Maskame

Band 2 der Dark Love Reihe


 

Worum geht es in der Reihe?

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein … [Quelle: Heyne Verlag]

Ich bin jetzt auf:

Seite 124



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 


Bis Samstag regnet es durch.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 


Ich bin echt wahnsinnig gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Bis jetzt ist leider noch nicht so viel passiert, aber es gefällt mir trotzdem schon sehr gut.

4. Isst oder trinkst du gerne beim Lesen? Wenn ja, was?


Hmm.. meistens irgendwie nicht. Wenn ich richtig in ein Buch vertieft bin, bin ich dann meistens zu faul mir was Süßes oder so zu holen. Ab und an nasche ich aber schon mal gerne beim Lesen, Schokolade oder Eis. Aber das ist irgendwie echt eher selten.



Kennt ihr das Buch schon? Was lest ihr gerade so?






Kommentare:

  1. Hey :-)

    Ich bin ja schon sooo gespannt auf deine Meinung zu Band 2 ;-)
    Ich esse und trinke eigentlich auch nicht wirklich beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny♡
    Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich habe Band 1 hier ungelesen im Regal stehen. Vielleicht lese ich es jetzt auch bald endlich mal. Mein SUB wird irgendwie immer größer. :/

    Ich selbst esse beim Lesen auch nicht wirklich. Höchstens mal nen Kaffee.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Liebe Grüße, Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    also naschen tue ich beim Lesen auch eher selten, mir ist vor allem viel Wasser trinken wichtig! :)
    Hab diese Woche auch mitgemacht und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das Buch klingt wirklich toll.. aber ich bin noch unschlüssig, ob ich es lesen werden ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  5. Hei

    Die Bücher sieht man im Moment ja überall. Viel Spass noch damit!

    HIER mein Lesestatus.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Die Reihe interessiert mich auch. Solche Storys habe ich bisher noch nicht zu sehen bekommen und bin da ganz gespannt drauf.
    Wenn ich lese trinke ich ständig und das ich esse ist auch nicht selten.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. hey,

    habe das Buch grade erst beendet und wünsche dir viel Spaß damit :)
    Ich mag die Reihe total!

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sunny,

    den ersten Band der Reihe habe ich auch gelesen und ich fand ihn leider richtig schlecht. Deshalb werde ich mich von den anderen Bänden der Reihe fernhalten. Ich habe einfach zu viele (hoffentlich) gute Bücher auf dem SuB. Aber es gibt ja auch Fans der Reihe. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen! :)

    Ich esse und trinke beim Lesen eigentlich gar nicht. Das Trinken vergesse ich immer und beim Essen habe ich Angst die Bücher zu versauen ;D

    Gemeinsam Lesen #76 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Fortsetzung möchte ich auch noch unbedingt lesen. Ich bin schon gespannt, wie es dir schlussendlich gefällt. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe den ersten Teil leider noch nicht gelesen, aber er steht schon auf meiner WuLi.
    Bin mal gespannt, da viele das Buch richtig gut finden und manche gar nicht begeistert sind.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Deinem Buch bin ich schon auf diversen anderen Blogs begegnet. Muss ziemlich beliebt sein, für mich wäre es wohl aber eher nichts :)

    Viele Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Das Buch sehe ich mittlerweile soo oft und ich bin trotzdem unentschlossen. Bis jetzt lese ich nicht viele Bücher die in die Richtung gehen, aber vielleicht sollte ich es?!

    Liebste Grüße
    Ani von ani-reads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sunny,

    freut mich, dass dir das Buch so gut gefällt. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. Es hört sich ja schon interessant an :)

    Ich esse beim Lesen auch nicht wirklich - ich habe dabei immer Angst, die Bücher schmutzig zu machen ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Myna

    AntwortenLöschen