Dienstag, 7. Juni 2016

[Gemeinsam Lesen] #1 Sisters in Love. So wild. Rose. - Monica Murphy


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

 

Ich lese gerade:


Sisters in Love. So wild. Rose. von Monica Murphy


Worum geht es?

Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen – und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann – etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere „zufällige“ Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen – ich kann nicht mehr zurück. Und vielleicht will ich das auch gar nicht.

Ich habe dieses Buch erst gestern angefangen und bin daher erst auf:


Seite 46

Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*
 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 


"Und dann hat er mich einfach . . . stehen gelassen."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 


So viel kann ich noch nicht zu sagen, da ich ja erst damit angefangen habe. Aber eigentlich ist der Anfang schon recht gut. Ich bin sehr gespannt ob es mit dem ersten Band mithalten kann.

4. Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort an dem du mal Urlaub machen wollen würdest?


Also zur Zeit ist der Schauplatz noch Cannes. Hmm Frankreich und Meer, warum eigentlich nicht. Also ja, da würde ich schon mal Urlaub machen wollen. 



Kennt ihr das Buch schon? Was lest ihr gerade so?







Kommentare:

  1. Hallo Sunny,

    Südfrankreich interessiert mich auch. Würd ich gern mal hin.

    Das Buch hört sich interessant an. Muss ich mal schauen.

    Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Ich wünsche dir noch viel Spass mit deiner Lektüre, hab den ersten Band auf der WuLi.

    Ich fahre am Freitag nach Südfrankreich (nicht Cannes) und freue mich sehr, ist einfach schön da!

    HIER meine heutige Lektüre.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Ja Frankreich und Meer wäre jetzt himmlisch ;)
    Dein Buch kenne ich leider nicht, obwohl mir das Cover grob bekannt ist.

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Die Trilogie(?) habe ich auch im Auge. Ich bin gespannt, wie dir dieser Band gefallen wird und wünsche dir viel Spaß.
    Cannes kann ich mir als tollen Urlaubsort vorstellen und würde da selber auch gerne mal hin.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)

    Nach deiner Rezi muss ich die Bücher auch unbedingt lesen 😍 Cannes würde ich auch hinfahren. Südfrankreich ist so schön 💖

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sunny,
    das Buch kenne ich vom sehen her, habe es aber noch nicht gelesen.
    Frankreich wäre auch mal ein schönes Urlaubsziel ^^

    Ich freu mich schon auf deine Rezi zu dem Buch :D

    Lg
    Justine von Bookmagic

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sunny,

    dein aktuelles Buch steht gerade auf meinem SuB und will auch diesen Monat gelesen werden. Ich bin gespannt wie ich es finden werde. Und Frankreich hört sich gar nicht so schlecht an ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    P.S.: Ich bin gleich mal Leserin geworden ;)

    Gemeinsam Lesen #73 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das Buch hört sich interessant an, ich werde mir die Reihe mal genauer ansehen und deine Rezi lesen.

    Ich war bisher nur in Paris in Frankreich, das war ein sehr schöner Urlaub.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny ♥
    Schön, dass du jetzt auch bei der Aktion mitmachst. Ich bleibe direkt mal als Leserin bei dir :) Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, ist aber auch nicht mein Genre :)
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass es dich dann auch so überzeugen kann, wie Band eins. :)

    Frankreich ist bestimmt mal eine Reise wert, vor allem am Meer. Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sunny,
    toller Blog - ich liebe diesen Header! Deswegen folge ich doch gleich mal :)
    In Frankreich in Cannes würde ich es auch aushalten - steigt da nicht auch die High Society ab?
    Ich hoffe, Band 2 gefällt dir genauso gut wie der erste! Ich habe bei zweiten Teilen immer eine gewisse Skepsis...

    Unser Beitrag

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also soweit ich weiß hast du vollkommen recht mit der High Society. Wird im Buch auch ähnlich beschrieben :)

      Löschen
  11. Hallo Sunny,

    Dein Buch kenne ich nicht, aber Süd-Frankreich ist wirklich schön. Mein Mann ist schon mal mit dem Fahrrad dort durchgefahren. Sehr schöne Gegend mit Weinbergen und so. Wenn die Sommer nicht so heiß wären, würde ich da glatt hinziehen *smile*

    Ich wünsche Dir noch viel Vergnügen beim Lesen!

    Ich bin buchtechnisch in Berlin, falls es Dich interessiert:
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    also ich finde die Orte toll und würde da sehr gerne Urlaub machen und mir alles anschauen! Ich bin diese Woche übrigens auch mit dabei. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Abend!
    Die Reihe sagt mir gerade gar nichts. Obwohl ich gerne hin und wieder solche Bücher lese.
    Südfrankreich klingt gar nicht mal so schlecht ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Liebste Grüße
    ani-reads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Von dem Buch bzw. vom ersten Band habe ich schon mal gehört und nachdem du den ersten Band mochtest, informier ich mich vielleicht mal doch, vielleicht schafft es das Buch ja auf meine WuLi ;)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu

    Die Reihe sieht man zurzeit auch recht häufig. Ich hab schon ein paar Mal überlegt, ob ich sie lesen soll, bin mir aber noch eher unsicher. Mal schauen. :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Buch. :3

    Nach Frankreich würde ich auch gerne einmal reisen. :D Bis jetzt war ich dort nur in Disneyland und das zählt nicht. xD

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sunny, :)
    das Buch klingt sehr interessant. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Frankreich wäre wirklich einen Besuch wert. :) Und das Meer sowieso immer. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen