Donnerstag, 2. Juni 2016

[Danke] für 100 Follower

Ihr Lieben, ich möchte heute gerne DANKE sagen. 💖



Wir haben doch tatsächlich die 100 Follower geknackt 😍 🎉🎉🎉🎈🎈

Vielen vielen Dank an jeden einzelnen von euch 💖

Sobald das aktuelle Gewinnspiel beendet ist, wird es also ein neues geben 😊

Jetzt habe ich allerdings schon einige Gewinnspiele gemacht und mir gehen die Ideen aus.

Daher möchte ich gern von euch wissen:

Was würdet ihr euch für ein Gewinnspiel wünschen?


Her mit euren Wünschen, Ideen, Anregungen 😁

Vielleicht wird ja genau euer Wunsch wahr 😊



 

Kommentare:

  1. Glückwunsch 💙 Ich bin für Überraschungspost 😊
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny,

      Überraschungspost klingt gut. ;) Ist notiert :)

      LG Sunny

      Löschen
  2. Kann mich der Idee nur anschließen! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny ,

    ich habe dich nominiert für den Liebster-Award, vielleicht hast du ja Lust? Hier findest du alles weitere:

    http://gedanken-vielfalt.blogspot.de/2016/06/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke für die Nominierung :) Allerdings habe ich erst Sonntag einen Post dazu gemacht und bin heute schon mal nominiert worden :D Ich fürchte so viele Fragen beantworten und neu ausdenken schaff ich zeitlich nicht. Vielleicht mache ich das später mal in ein paar Wochen :)

      LG Sunny

      Löschen
  4. Hey :)

    Glückwunsch zu den Followern :D <3

    Ich finde Wunschbücher schön, wobei da auch gerne Überraschungspost dabei sein kann ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen