Montag, 27. Juni 2016

[Cover Monday] #5 Ein Hauch von Schicksal - Lara Wegner



Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books bei der wöchentlich ein schönes Buchcover vorgestellt wird. Es ist egal, ob man das Buch schon gelesen hat oder es besitzt. 😊


Mein heutiges Buchcover ist: 


Ein Hauch von Schicksal von Lara Wegner


 

Worum geht es?


Ein Amulett, mehr ist Grace von ihrer Familie nicht geblieben. Angeblich erfüllt es Wünsche. Obwohl sie nicht daran glaubt, wünscht sie sich ein neues Leben. Am nächsten Morgen erwacht sie nicht nur im 17. Jahrhundert, sondern auch noch in einer Ehe mit dem ehemaligen Freibeuter Rhys Tyler, mit dem sie nach Barbados segeln muss. Niemals hätte sie erwartet, in diesem Mann ihre große Liebe zu finden. Doch gerade als Grace wieder an das Glück glaubt, werden sie von Piraten entführt und geraten in die Gewalt eines Mannes, der alles daran setzt, Grace zu brechen und Rhys zu vernichten. Nichts ist mehr sicher. Denn auch eine große Liebe kann an der Grausamkeit eines Wahnsinnigen zerschellen.  
[Quelle: Drachenmond Verlag] 


💖 Ich finde das Cover wirklich total schön. 💖

Leider liegt das Buch noch auf meinem SuB. Wie findet ihr das Cover? Habt ihr das Buch vielleicht schon gelesen?


  

Kommentare:

  1. Hey Sunny,

    ich bin gerade dabei es zu lesen und ich finde es bisher sehr interessant. Du solltest es so schnell wie möglich lesen. :D

    Mich hat das Cover auch total angesprochen und ich war sofort verzaubert von diesem. Mir geht es da genau wie dir, ich finde es einfach nur wunderschön. :)

    Mein Cover Monday findest du * hier *

    Benny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen♥,

    ich habe das Cover jetzt schon ein paar mal gesehen und muss sagen das es mir immer mehr gefällt. :)Der Inhalt hört sich auch echt gut an, weshalb es auch schon auf meiner WuLi steht.♥

    Mein Cover Monday: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-4_26.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Ahh das Cover finde ich auch sooo toll <3 Ich liebe es wenn mehrere Bücher übereinander gelegt werden.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich finde das Cover auch sehr schön und habe das Buch tatsächlich schon gelesen. Es hat mir wirklich gut gefallen, kann dir also nur ans Herz legen, es so schnell wie möglich zu lesen.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hei Sunny

    Ich mag ja die Cover vom Drachenmond-Verlag sehr gerne. Auch das hier gefällt mir gut. Gelesen hab ichs aber noch nicht.

    Mein heutiges Cover :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das Cover war jetzt öfter bei der Aktion dabei und ich finde es jedes Mal schön :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sunny <3

    Ich finde das Cover super schön und es bringt genau den Inhalt rüber. Richtig toll!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich finde das Cover auch einfach nur schön! *_*

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    ein wirklich tolles Cover! Das hatte ich auch schon mal bei einem Cover Monday dabei :)

    lg nessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,

    Das Cover ist wirklich total schön. Mir gefällt aber auch der Klappentext. :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen