Montag, 20. Juni 2016

[Cover Monday] #4 Traumfänger - Petra Röder


Der Cover Monday ist eine Aktion von Maura von The emotional life of books bei der wöchentlich ein schönes Buchcover vorgestellt wird. Es ist egal, ob man das Buch schon gelesen hat oder es besitzt. 😊


Mein heutiges Buchcover ist: 


Traumfänger von Petra Röder


 

Worum geht es?

 

Seit ihre kleine Schwester Emma im Koma liegt, hört Kylie sie in ihren Träumen um Hilfe rufen. In genau solch einem Traum trifft sie Matt Connor, der dort seit Monaten gefangen ist. Bald wird klar, dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen, doch hat ihre aufkeimende Liebe überhaupt eine Chance? Denn nur wenn es Kylie gelingt, Matt und Emma aus diesem Traum zu befreien, werden die beiden auch in der realen Welt überleben. Doch in der Traumwelt wimmelt es von bösartigen Kreaturen und Matt trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, von dem Kylie erst erfährt, als es fast zu spät ist. [Quelle: Drachenmond Verlag] 


💖 Ich finde das Cover irgendwie echt schön. 💖

Ich weiß, bei diesem Cover scheiden sich die Geister, ich habe schon von mehreren gehört, dass es echt nicht schön ist. Ich finde es trotzdem toll. Leider liegt das Buch noch auf meinem SuB. Wie findet ihr das Cover? Habt ihr das Buch vielleicht schon gelesen?



  

Kommentare:

  1. Ich mag die Fotographie, sehr romantisch, aber irgendwie wirkt die Gestaltung nicht so stimmig auf mich.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Ich weiß irgendwie nicht, aber so 100% hat mich das Cover bisher noch nicht überzeugt, aber ich weiß einfach nicht warum ^^

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Mir gefällt das Cover auch ziemlich gut! Besonders die Lichtpunkte wirken sehr stimmig zu der türkisen Schirft. ^.^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich mag ja die Cover aus dem Drachenmond Verlag grundsätzlich und finde eins schöner als das andere. Dieses hier passt richtig gut zu seinem Titel.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    Das Cover ist mir etwas zu düster, die Story interessiert mich aber sehr!

    Mein Montags-Cover findest du HIER

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich liebe die Farbgebung deines Covers, das Leuchten darin ist wirklich sehr schön. Nur bin ich mir nicht so sicher ob ich das Mädchen auf dem Cover mag. Aber generell ein schönes Cover.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Ich sehe und lese in letzter Zeit recht viel von diesem Buch. Gelesen habe ich es leider noch nicht, aber das Cover finde ich recht schön :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Ich gehöre zu denen, die es nicht mögen. Ich finde diese komischen Lichtpunkte, die man z.Z. häufig sieht ziemlich schlimm.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen